Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Gimli, Aragorn, Legolas, Hobbits und Eomer. Hat denn niemand Mitleid mit den anderen?

Das ist jetzt der offizielle "Schwärm-Thread" für Gandalf, Saruman, Theoden... (damit nicht jeder nen extra Thread braucht) ;-)

Immerhin sind sie ziemlich wichtig für die Handlung, auch wenn man bei einigen vielleicht nicht mit der "Ist der Süß!!!" Formel ankommen kann. :-)

Also, her mit allen Komentaren, Liebesbekündungen ( :-O )usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gollum weckt irgendwie das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und zu trösten.

Diese gespaltene Persönlichkeit erweckt Mitleid und schreit geradezu nach einem guten Therapeuten [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann eröffne ich hier mal den inoffiziellen Grima-Fanclub.

Der Kerl ist so ein fantastischer Widerling. Keiner kann sich so schön die blutende Lippe mit einem Spitzentaschentüchlein abtupfen wie er. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich Gollum mal unter meine Fitiche wenn ich den großen König den super talentierten Mann*gg* und spitzen Therapeuten aufsuch*gg*

*lock:komm Gollum feiner frischer Fisch dort*

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch faramir hat was,(mal abgesehen von der Nase*lach*)

am besten gefällt er mir ja am ASchlusssatz wo er sozusagen sein innres Arsc**** überwindet und kapiert, dass ihm der Ring nichts bringt...

*seuftz*

außerdem eröffne ich auch einen inoffinzellen Fan-club für einen gut dargestellt Elben auch wenn er nur eine winzie Rolle hat:

Figwit (lives *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH JAAA! Figwit!!!

Ich habe ja schon überlegt, ob wir etwas ähnliches wie mit Figwit aufziehen sollten...mir gefällt nämlich der nette, hochnäsige Blonde sehr, der bei Elronds Rat neben Gandalf sitzt. Ich wollte ja schon mal nen Fanclub für den eröffnen.

Wie könnte er wohl heißen???

Es gab ja wohl schon Gerüchte, es könnte Glorfindel sein, aber in einer inoffiziellen Auflistung habe ich ihn nur als Elb #3 gefunden.

:kratz:

Aber wißt ihr, wen ich auch toll finde: Die Ostlinge mit ihren Mumakil. Toll, sehen aus wie Tuareg! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figwit ist klasse! :-) ))

Bezüglich der Ostlinge gebe ich Dir auch recht.

Und jetzt schließe ich mich dem Gollum-Klub an. Der Film-Gollum hat wirklich mein Mitleid erregt und entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingscharakter. :-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Bild von dem gut dargestelltem: Elb :-D

FIGWIT LIVES:

Figwit7.jpg

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 17.01.2003, 11:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawariel - hier ist das 2. Mitglied für den Fanclub :-O - ich finde auch dass klasse kuckt.

Wir haben echt den gleichen Geschmack - stell ich immer wieder fest, hab mir nämlich schon überlegt dass mir ein Outfit "Ostling" auch gut stehen könnte - soviel zum Thema Drag Queen/King *gg*

- Editiert von Aset am 17.01.2003, 10:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir das Bild so ansehe, sticht mir ja sofort Aragorn ins Auge *seufz*.

Aber dann bin ich ja wohl im falschen Thread gelandet :-O . Also werde ich meinen Blick jetzt etwas nach links wenden ............. und ich muss gestehen Figwit hat was!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figwit ist einer der wenigen ordentlichen Statisten die für die Elben dabei sind. Nicht so wie die Magersuchtelben bei der Verabschiedung von Bruchtal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf als Opa??? Hört sich gut an, nehm ich. Der hätte einem bestimmt ein bißchen Zauberei beigebracht und erst die tollen Feuerwerke bei jedem Geburtstag. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ich gründe schon wieder einen inofizellen Fanclub*g*

für Schattenfell*schmacht**schmelz*

Bin dem Pferd total verfallen :-D:-O

Auch wenns ein bisschen zum Kitsch neigt: :-D *seutz* lotrr31.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das Pferd fand ich auch richtig gut *sonstnichtsoPferdefan*. Neben mir im Kino seufzte es immer tief, wenn dieser Schimmel auftauchte und ich wusste schon warum *g* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Schattenfell...oder wie jemand im Kino rief "White Beauty"...

Och nö, mir gefällt da Brego mit seinem zotteligen Fell besser, besonders, wenn er "Arwen"-like Aragorn abschlabbert. :-O

Und, hey, wir dürfen Bill/ Lutz nicht vergessen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Bill/Lutz so süß mit der langen Mähne!!

Mir haben einfach alle Pferde gut gefallen! Sie retten ja auch die Szene als Arwen Frodo abholt! Noro lim, Asfaloth!! Dieses Pferd ist eines der schönsten im ganzen Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...