Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Haben wollen würd ich eher Schattenfell wegen der Geschwindigkeit *gg* Aber ansonsten würd ich etwas mit mehr als nur 3 Gängen bevorzugen.

Das hab ich mir auch immer beim lesen gedacht. Da sind alle so erschöpft nach einem Ritt, ich bin sicher dass liegt daran, dass sie ihre Pferde zu unbequem sind.

Mit Schattenfell kann einem das nicht passieren der ist zu schnell am Ziel! Ein bisschen kitschig aber so schön wenn der angelaufen kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ saru

Na, dass sind ja zwei extreme: Schattenfell und Friesen :-)

*friesenauchtollfind*

Mir persönlich gefällt Arod besser als Schattenfell.

Aber wenn ich mir eines der Pferdchen aussuchen dürfte, dann wäre es wohl das große braunweiße Pferd, das in Bree (wenn die Hobbits die Straße heraufgehen) neben einem Pony an einem Stall steht, etwas für mich. :-O

zurück zum Thema:

Wir sollten an dieser Stelle vielleicht auch unseren Hut ziehen, vor dem Türwächter in Bree. Er hat zawr einen guten Job getan, ist aber jetzt in Grund und Boden zerstört. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Kerl! Was kann der schon dafür, dass Nazgul so brutal sind...

Achja, Ringgeister - die sind doch auch super, oder? Mal so richtig schön böse, aber nicht so einseitig und dumm wie Orks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss ja zugeben, dass ich Gandalf total knuddelig find. Der sieht einfach total lieb aus. Einfach wie jemand, mit dem man gern zusammen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die zwillinge auch nit schlecht also elronds söhne unsd ja gandalf als opa mhh könnt mir auch gefallen wenn ich aber nit mag ist die eowen die fand ich im buch auch schon überflüssig wie sie sich an aragorn ran macht echt wo er doch schon verlobt ist.

cu esca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nochwer,

keiner kann Hobbits so wütend durchs Maisfeld scheuchen wie..

BAUER MAGGOT *g*

mit seiner Sense stark an"the Reaper" erinner

und regt sich jedesmal auf über die paar rüben,kartoffeln,ec ec ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liv Tyler hat am 25. März ihren Freund Royston Langdon geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch! :-D

- Editiert von Elbereth am 03.04.2003, 22:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann alles Gute und auf dass die Ehe besser verlaufen möge als bei den meisten "Stars"...

Kennt man ihren Freund denn irgenwoher oder ist er eher unbekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass bei Tatoos ein Bild von Sean Bean beim Gefährten-Tatoo tätowieren lassen veröffentlicht ist, hat mich dazu inspiriert, wieder einmal Sean-Bilder zu posten. :-D

seanbeanmacbeth_Thumbnail-HF.jpg

seanbean02_Thumbnail-QF.jpg

macbeth6k.jpg

Natürlich bleib ich Aragorn treu, aber er hat schon auch was. ;-):-D

- Editiert von Mortica am 07.04.2003, 16:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Heiratet die Einfach !

Frechheit und ich dachte sie wartet nur auf mich :-O:-O:-O

na dann muss ich wohl auf Miranda Hoffen aber bei meinem Glüch is die auch schon vergeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh was hört man da?die arme männerwelt!zum glück hatt viggo nicht geheiratet*schweißwegwisch und tempos wieder verstau*

herzlichen glückwunsch liebe liv?

*schniiief* und für sojemanden hätt ich das ufer gewechselt! :-(:-( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, soll das heißen, das hier Craig und Mark unter ferner liefen laufen sollen? Ohne eigenen Schmachtthread? Die Helden der Ringcon? Eru hilf! :(

Wer auf der Con war wird sie genauso in sein Herz geschlossen haben wie ich, und eine Hälfte der Zwillinge hat ja auch schon wieder für die nächste zugesagt, fehlt nur das *ok* von Craig und *ich bin glucklich* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Ada

Jaja, die Haldir/Gil-galad Schmachterinnen :-O:-O

Ich sag da nur:

HALDIR LIVES !

(I don´t care what Peter Jackson says) :-O:-O:-O

Aber was wollt ihr denn auf der Ring*Con mit Craig Parker ?? Der ist doch in TTT gestorben, von daher .... *nicht schlagen* :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waahhhhh Ari *droh* :-O und was hat dann Mark auf der Con zu suchen? Schließlich ist Gil-Galad schon im ersten Teil nach ein paar Sekunden tot, und fast alles raus geschnitten, dabei hat Mark dafür fast sein Leben gegeben.

Aber er spielt ja auch den Hexenkönig, also stirbt er im nächsten Teil gleich nochmal, Craig hat ja auch einen der Nazgul gesprochen bzw gekreischt, so kommt er vielleicht doch noch in ROTK zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube hier passts am besten rein:

Heute wird Sean Bean 44!

Alles gute zum Geburstag, Sean! :prost::-)

- Editiert von Anastasia am 17.04.2003, 12:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...