Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

wieder ein Geburtstagskind :-D Leider einen Tag verspätet :-O

Andy Serkis wurde gestern 39!

Happy Birthday Andy Serkis!

:prost:

- Editiert von Elbereth am 21.04.2003, 14:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Oh je, schon wieder verpasst. Na dann, alles Gute auch von mir (jetzt wohl schon ziemlich verspätet).

Garstiger Hobbit, verdirbt den schönen Kuchen :-Ohb2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser nicht in den Geburtstagthread. Der ist ja eher für die User da :-)

Hier passts doch ganz gut, geht ja um "Den Rest" :-O und auch deren Geburtstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier unter "dem Rest" auch gerne mal ein ganz ganz dickes Lob an die Schauspieler aussprechen, die in den Filmen die Orks darstellen. Sei es nun einer unter der Armee Sarumans oder einer der Uruk-Hais, die die Gefährten verfolgt haben oder einer der mit der Warghorde die Menschen von Edoras überfällt. Ich finde, dass diese Schauspieler viel zu wenig beachtet werden, weil sie eben nicht die Helden sind, aber ohne sie wäre der Film wohl nie so gelungen und faszinierend geworden.

Also, auch wenn sie grottenhässlich geschminkt sind, denke ich, dass ihr Job manchmal der schwerste war (ich möchte nicht wissen, wie es sich unter 2 Zentnern Dreck und Rüstung anfühlt) und ich möchte allen danken, die geholfen haben, die bisherigen zwei Filme so realistisch darzustellen

*verneig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos sean bean: Hat jemand scarlett mit ihm gesehen (ich glaub es lief am montag) ? Das war so herzzerreißend! einfach umgebracht haben sie ihn! ohne wirklichen grund! Er hat doch die scarlett nur vergewaltigt, was bringen die ihn da gleich um???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch die scarlett nur vergewaltigt

:O:O:O Da hätt ich ihn aber ehrlich gesagt höchstpersönlich umgebracht!! Hab den Film aber nit gesehen, kann das deshalb nicht genau beurteilen, hörte sich nur ein bissel krass an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :O

Ist schon Wahnsinn, was die mit sich haben machen lassen, gell? Der sieht ja echt knuddelig aus, aber als Ork würd ich ihm lieber nit zu nahe kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute... das "nur" war doch nicht ernst gemeint *hände-über-dem-kopf-zusammenschlägt*

Ich hab den film mit meiner mutter gesehen und gleich gedacht: den kenn ich doch! Hat nur etwas gedauert bin ich unsern guten boromir erkannt hab (obwohl er im film überhaupt net geschminkt oder verkleidet war! uiuiui das gibt mir zu denken :kratz::-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

So, ich hab grad in den News gelesen, dass John Rhys-Davies heute Geburtstag hat!

In dem Sinne :birthday:Gimli :-O

- Editiert von Angagwathiel am 05.05.2003, 20:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...