Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Meine Glückwünsche an Cate! :-)

@ Meriadoc: ja, ihr Sohn Dashiell wurde am 3. Dezember 2001 geboren (nur ein paar Tage vor der HdR Weltpremiere)

Da das hier wohl der Thread für den GANZEN Rest ist, muss ich mal anbringen, dass Galadriel einfach nur faszinierend ist. Sie ist mein Lieblingschara vor Aragorn und Elrond. Und Cate ist die perfekte Besetzung für ihre Rolle finde ich.

- Editiert von Galadriel am 08.11.2003, 13:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab beim stöbern was total süsses(oder vielleicht auch nicht?) gefunden:

Sean Bean macht O2-Werbung. Besser als unsere mit Bohlen und Beckenbauer. ieks.

Leider hört man ihn nur, aber ihn so seltsam daherreden zu hören is schon irgendwie lustig.

Der Werbespot 2002

Der Werbespot 2003

Edit:

Das kann ich euch nicht vorenthalten:Sean singt während eines Interviews The Chip Butty Song.

Lied

Das buh! am Ende *rofl*

- Editiert von Saru Titmouse am 02.01.2004, 00:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man nicht alle Fan- Threads separat eröffnen, sonder alle zusammen würfeln, denn was hier an Schauspielern zusammen gekommen ist, ist einfach unbeschreiblich!! ;-)

Aber ich erkläre mich dann mal für Andy Serkis alias Smeagol/ Gollum, Hugo Weaving alias Elrond, David Wenham alias Faramir und Schattenfell, dem zweit schönsten Hengst der Welt! :-D

Ach ja und dann wären da noch die süßen Hobbit- Kids aus Die Gefährten! :-O

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 04.01.2004, 12:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Miranda Otto ist meiner Meinung nach die beste Schauspielerin der Welt. :anbet:

Sorry Liv und Cate.

Sie schauspielt so überzeugend whow.

:anbet::anbet::anbet:

Hätte ich einen Wunsch frei würde ich sie wie mein män. Liebling Galadriel um eine Locke gebten hat sie um eine bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy for Kuscheltier!

(Sorry, is nicht wirklich originell, ich weiß. aber spätestens seit ich ROTK im original gesehen hab, bin ich absolut hin und weg! Dieser Akzent!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich brauch mal dringend eure Hilfe!

Ich will eine Sean Bean Group(bei Yahoo!) gründen.

Das dumme ist: mir fällt kein guter Name ein.

Habt ihr Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Meldung zu Cate Blanchett:

Ihr neuer Film "The Missing" läuft heute in den Kinos an. Es ist ein Western mit Mystery-Anklängen. Tommy Lee Jones spielt im Film Cates Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt sehen muss... "The missing" ist glaube ich wirklich spannend... Mal sehen wie Cate spielt...

Ach übrigens :love:

urban1.jpg

Karl Urban spielt bald in "Chronicles of Riddick" mit. Weiss jemand vielleicht, worum es da geht? Würde mich wahnsinnig interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich habe Mitleid mit Craig Parker , dem Schauspieler von Haldir . Auf der Internetseite ( ich glaub www.craig-parker.de ) kann man Kerzen für ihn aufstellen - er starb ja im Film .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest du ja theoretisch auch Mitleid mit Sean Bean, John Noble, Bernhard Hill, Mark Ferguson, Peter McKenzie, Lawrence Makoare, Sala Baker ....

haben. Die sterben ja auch alle im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: der war gut :-O

Apropos Craig Parker....he's not dead, he's not dead ;-)

also THE MISSING will ich auch noch unbedingt ansehen. Am besten machen wir dann aber einen extra Thread für auf. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir gar nicht gefällt ist Arwen alias Liv Tyler! Erstens spielt sie nicht gerade Oscar mäßig, zweitens sieht sie nicht so gut aus wie Arwen im Buch beschrieben ist und drittens passt es mir nicht, dass P. Jackson ihre Rolle so vergrößert hat. Allein schon, dass sie auf dem Filmplakat des dritten Teils im Vordergrund und Incanus(Gandalf) im Hintergrund ist, finde ich ätzend. :grummel::mued:

Der arme C. Lee! Erst wird er aus der Rückkehr des Königs geschnittenund dann kann ihn keiner mehr leiden! Und was ist mit dem armen Ian McKellen? Den findet wohl keiner toll? Als Schauspieler mag ich ihn schon, aber er weiß nicht mal was das J.R.R. bei Tolkiens Namen steht! Schlecht informiert und das in dem Alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier noch einige Faramir/David Wenham-Fans? *sichumguck* Habe vor kurzem eine Yahoo!-Group gegründet, die ihm gewidmet ist. Übrigens gibt es auch schon 2 deutschsprachige Fan-Seiten von ihm. Ist ja auch ein leckeres Kerlchen! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Celebne!

Ich hab schon ziemlich weit vorne geschrieben, dass Faramir toll ist.

Mh, das mit der yahoo! Group kenn ich irgendwo her. *lol*

Schön, dass du hier vorbeischaust.

*grinst noch ein wenig in sich hinein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...