Zum Inhalt springen

Die anderen Schauspieler/-innen im HdR


Gast Valandil

Empfohlene Beiträge

Boromir finde ich schon als Charakter genial. Eigentlich einer der besten von Tolkien. Und Sean NBean verkörpert ihn so perfekt! :anbet:

Besonders in der Szene wo er den Ring aus dem Schnee hebt. Da hat er ja die ganze Zeit an den Rückflug mit dem Hubschrauber gedacht. :-O

Aber was er mit Orli gemacht hat war gemein :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Szene mit Boromirs tod war echt genial (nur schade, dass er trotzdem sterben musste... :-( )

Wie ihr schon gesagt habt... "Ein wahres Mannesbild" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, nachdem ich aus dem anderen thread verjagt wurde, komm ich mal hierher und werden etwas los icon04.gif

Ich kanns nämlich gar nicht glauben: Ich habe mich allen ernstes in den werten herrn bean verguckt! Auch wenn ich ihn wahrscheinlich dauernd falsch schreibe :-O Dass man sich in ältere männer leicht verknallen kann zeigt ja das beispiel viggo... oh mann ich freu mich ja schon sooo auf Samstag (pro7)!!! Ich bin ja sowas von total verknallt (haltet mich ruhig für verrückt, des tun die anderen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Seite 3: Dass bei Tatoos ein Bild von Sean Bean beim Gefährten-Tatoo tätowieren lassen veröffentlicht ist, hat mich dazu inspiriert, wieder einmal Sean-Bilder zu posten.

Kann man davon vielleicht noch ein paar mehr haben??? :-D *bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stcihwort Sean Bean:

Zu sehen jetzt um 20.15Uhr auf Pro Sieben in Die Stunde der Patrioten!

Also wer ihn anschmachten will, Pro Sieben jetzt einschalten! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 14.06.2003, 20:15 -

Edit:

Hat er von Harrison Ford bei diesen Dreharbeiten nicht die Narbe am Kinn?! :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 14.06.2003, 20:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT?? des wäre ja cool... ich mag männer mit narben (siehe aragorn *hehe*), bei ihm ist mir noch keine aufgefallen *bildgenaubetracht* hmm... wo soll die denn sein? soweit ich weiß hat er im film doch gar keine "auf die schnauze" gekriegt?? Habe allerdings die letzte halbe stunde nicht angeschaut, weil er mir zu selten zu sehen war... hab dann matrix reingeschoben, muss ich gestehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war wieder in der Stimmung. :-D Ein kleines Geschenk für gêntim:

004.jpg

Sean als Macbeth in Action.

sean_unterschrift1k.jpg

Autogramm von Sean.

Und hier ein kurzer Steckbrief von Sean Bean:

SEAN's BIO

Name: Sean Bean

Date of Birth: April 17, 1959

Sun Sign: Aries

Hometown: Sheffield, Yorkshire, UK

Height: 5' 11"

Eyes: Green

Hair: Blond

Marital Status: Currently single. Divorced 3 times.

Children: Two daughters (Lorna & Molly) with his second wife, Melanie Hill. One daughter, Evie, with his third wife Abigail Cruttenden (Jane Sharpe).

Distinguishing Marks: Tattoo on left shoulder with "100% Blade". Tattoo on right shoulder with the Elvish word for Nine...from "Lord of the Rings", and scar over left eye, a gift from Harrison Ford during Patriot Games.

Education: 2 'O' Levels from school, attended Rotheram College, then won a scholarship to the Royal Academy of Dramatic Art (RADA).

Football (Soccer) Team: Sheffield Utd (The Blades).

Achievements: Honorary Doctorate from Sheffield Hallam University (Nov 97)

:-D Unser Boromir hat sogar die Ehrendoktorwürde. :anbet:

- Editiert von Mortica am 17.06.2003, 14:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ist ja klasse :-O Muss lustig sein, wenn es einen als Actionfigur gibt *gg*

Hmm, ich hab Frodo und Merry als Actionfiguren daheim...die könnten hier ruhig auch mit sich rumspielen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit wir wieder beim thema wären :-O:-O Ich weiß nicht... mich als plastikfigur? kann ich mir nicht vorstellen... :-/ ich würd wahrscheinlich verfolgungswahn vor mir selber kriegen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liv Tyler wurde am 1. Juli 1977 in Portland, Maine geboren. Heute feiert sie ihren 26 Geburtstag!

Happy Birtday, Liv!

:party:

- Editiert von Elbereth am 01.07.2003, 22:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Liebe an die Elbin :birthday:

ich mag männer mit narben (siehe aragorn *hehe*)

Sagt mal, kommen Frauen mit Narben auch so gut an? Hab nämlich auch n paar monströse :-O

Nee, aber stimmt schon, irgendwie hat das was (zumindest bei Männern *schnief*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

von mir auch herzlichen glückwunsch Liv zum 26.!!!!!!!!!!!!!!! :party:

vielleicht sieht sie es auch, das wir ihr gratulieren... nee ich glaub nicht!

:birthday::prost:

:saufen: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cate Blanchett alias Galadriel hat auch im wirklichen Leben ein Herz für Bäume und die Natur:

Cate Blanchett setzt sich für die Umwelt ein

New York (dpa) - Hollywood-Star Cate Blanchett (34) hat eine «beachtliche» Summe an die Umweltorganisation «Forest Guardians» in Santa Fe gespendet. Wie viel sie zur Verfügung gestellt hat, sagte der Vorsitzende der Organisation nicht. Blanchett, die kürzlich im US-Bundesstaat New Mexico mit Regisseur Ron Howard den Film «The Missing» drehte, sagte in US-Medien, sie habe im Namen der Filmcrew gespendet, «um die natürliche Pracht der Region auch für künftige Generationen zu erhalten».

Die «Forest Guardians» setzen sich für Naturschutzgebiete an den Grenzen zwischen New Mexiko, Arizona, Colorado und Utah ein.

© dpa - Meldung vom 03.07.2003 13:38 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Ghán. Der ist einfach cool. Ich weiß schon dass er ein Waldmensch ist aber trotzdem. Und ich hoffe inständig, dass er im dritten Teil von HdR auch vorkommen wird (im Film).

mfg

Ghán

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoden, King... mein könich :anbet::king: es gibt ja mal keinen besseren - noch nicht einmal aragorn reicht da an königs-ausstrahlung ran... der soll mal weiter durch die wälder hopsen :bounce: hops hops

und @tawa - gil galad ist maximal etwas propper :D

und so einen schattenfell andalusier-schimmelhengst der brauchbar ist gibt es doch schon ab 8.000 euro - das sollte doch machbar sein... seid froh, dass der kein rappe ist - das wäre TEUER :-)

ich sollte nicht so viel kaffee trinken...

lg, der zwerch

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 10.07.2003, 13:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt gibts einen Programmtip für Hugo Weaving Fans.

Am Sonntag kommt um 20:45 Uhr auf ARTE Priscilla (Königin der Wüste). Hugo Weaving mal in einer etwas anderen Rolle, aber auf alle Fälle sehr sehenswert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und wieder was für Hugo Weaving Fans:

Sollte ein Hugo Weaving Fan es dieses Jahr nach Australien schaffen, dann auf alle Fälle im Zeitraum 18.10. bis 14.12. einen Stop in Sydney einlegen! Denn dort steht Hugo im Stück "The Real Thing" auf der Bühne.

2003: The Real Thing

By Tom Stoppard

Sydney Theatre Company

18 October - 14 December

Hugo Weaving as Henry

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...