Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr eigentlich den Artikel mit dem Hai? (Hab ihn mal zu übersetzen versucht... keine Gewähr für allfällige Fehler... *öhm* ;-) )

Hdr Stars Orlando Bloom and Billy Boyd haben ein erschreckendes Surferlebnis überstanden an der amerikanischen West Küste.

Das Duo dachte es würde für sie ein grausames Ende nehmen, als sie im dunklen Wasser eine Flosse auf ihre Surfborder zuschwimmen sahen, berichtete die Teen Hollywood Website.

Die Schauspieler begannen augenblicklich auf die Küste zuzupaddeln, als Boyd die Flosse entdeckte und er gesteht, gerade der Gedanke einem Hai beim Surfen zu begegnen, mache ihn ganz wahninnig.

"Ich surfte mit Orlando und wir sahen diese Flosse" sagte er. "Es war keine Flosse von einem Delphin, er hatte die falsche Form." "Wir begannen Richtung Strand zu paddeln, aber die Flosse kam immer näher an uns ran."

Zum Glück für das Paar war diese aufdringliche Seekreatur einer der freundlichsten Tiere des Meeres.

"Es war eine Robbe" erklärte Boyd. "Noch nie wurde mir so ein Schrecken im Leben eingejagt."

Und hier noch was (einfach vergrössern... :-) ) We are sexy. Hobbits are the sexiest :-O

Hier noch ein paar Pics ;-)

Dom

Billy (wieder mal singend)

Billy rockt

Wer das wohl ist...

Dom1, Dom2, Dom3

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was man so alles findet, wenn man ein bisschen surft...)

Wollt ihr wissen, wie gut ihr zu den Hobbits passt (oder auch zu jemand anderem...) dann guckt hier :-O

Dominic Monaghan

physical: 46%, emotional: 100% ,intelllectual: 14%,total: 53%

Elijah Wood

physical: 33%, emotional: 100% , intelllectual: 65%, total: 66%

Billy Boyd

physical: 85%, emotional: 100% , intelllectual: 84%, total: 90%

Sean Astin

physical: 77%, emotional: 11% , intelllectual: 23%, total: 37%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen mellyn !

Hach, ein Thread für die Hobbitse! :-D

Also bei Elijah muss man echt NICHTS mehr sagen....diese blauen Augen...*schmacht*

Billy: Dieser Akzent! Dieser Blick! Diese Tollpatschigkeit, die mich an mich erinnert! *schmachtschmacht*

Merry! Naja...diese Stimme!

Und Sam: Einfach nur süß, find ich!

Und Gollum:Puh, der steht nich in der Liste.... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merry! Naja...diese Stimme!

Das kann ja nicht nur die Stimme sein :L Dom ist doch einfach süss, und hat einen gewissen Stil (ich fange schon wieder an zu schwärmen ;-) *SchnellVerduft*

*NochSchnellEinsHinzuFügt*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hast recht, Merrys (oder Doms?) ganzer Stil ist einfach süss.....vorallem wie er guckt, wenn Baumbart mitten im Satz "einschläft"....klar, alle sind süss, auch Dom!!! *amliebsteninerdbodenversink* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sean spielt momentan in 50 erste Dates eine 'kleinere' Rolle; er spielt Drew Barrymores Bruder ... der an einem 'kleineren' Anabolika-Problem leidet. Habe den Film leider noch nicht gesehen, verspricht aber lustig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sean spielt momentan in 50 erste Dates eine 'kleinere' Rolle;

Echt? :O Das ist ja klasse. Wollt den Film eh sehen, aber dass es dann ein Wiedersehen mit nem Hobbit gibt, hätte ich nicht gedacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- mich hat es auch sehr gefreut, als ich das gehört habe. Mal guggen. Der Film läuft ja jetzt bei uns, da werde ich mir den ja fast ansehen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gestern gesehen und er war einfach klasse. Sean war super :-O Hab ja gewusst, dass er Muckis hat, aber dass er sie so irre bewegen kann, hab ich echt nit gewusst. Aber unter so nem Hobbitmantel verschwindet halt so einiges ;-)

Was mir nit gefallen hat, war seine Stimme. Er lispelt in dem Film, das ist aber gar nicht schlimm. Aber die Stimme ist irgendwie so ungewohnt hoch, da würd ich irgendwann dann doch gern mal die Originalversion sehen. Aber anschauen lohnt, nicht nur wegen Sean :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich auf einer "Oh, der ist sooooo süss"-Seite keine Jungs befinden)!

BINGO! Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack - habe auch lange genug danach gesucht! ;-)

Da kann ich ja meiner Billy Boyd-Verrücktheit vollen Lauf lassen *schmachtschmachtschmacht*

YAY! Das war`s erstmal. Muss mir dringend alle Seiten angucken *Drucker heißlauf, Bilder-Speicherplatz zusammenbrech* :D

Byeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RonjaTuk: JUUUUUUUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen im Club (der jetzt zwei Leute zählt *verlegenschau*), Ronja!!!!!!

*schmachtschmachtschmacht* :love::love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEYYYYYY@fuin o ithiliel!!!

Wie schön, noch ein Fan. Da bin ich ja nicht ganz alleine :knuddel:

Muss gleich erstmal dieses lange Interview mit BILLY lesen :-D

Sag mal, bin ich zu doof (sehr wahrscheinlich) oder warum kriege ich manche von den Bildern nicht geöffnet *jaul genervt*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RonjaTuk:

erstmal herzlich willkommen hier bei den Hobbits! :-) Gute Wahl :-O

Einige Bilder in diesem Thread lassen sich leider nicht mehr anzeigen, da die Links von der Quelle, der Seite von der die Bilder stammen, nicht mehr gültig sind... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth:

Aha, nun bin ich wieder ein wenig schlauer :D .

Aber da ich das nun noch nicht gesehen habe und fast vor Neugierde platze: Kann mir vielleicht jemand noch ein Bild von Billy im Kilt zukommen lassen??

Ach bitte bitte *ganz besonders lieb guck* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Danke bin fündig geworden. :knuddel: Da habe ich heute abend ja was zum gucken (hab eh nichts anderes vor).

Billy sieht ja süß aus mit Kilt, ist aber trotzdem ein wenig gewöhnungsbedürftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth: Oh, das Bild ist ja super!!! Ich habe auch ein paar gehabt, aber da sieht sogar Billy (und da hab ich mich wirklich gewundert, dass das überhaupt möglich ist) ein bisschen....hohl aus :-/

Okay, ich schwärm dann mal ein bisschen weiter . . . *schwärmschwärmschwärm* :love::-D:love:

@RonjaTuk: Das mit dem gewöhnungsbedürftigen ist echt wahr. Aber gerade das macht ihn mir noch sympathischer . . . ob er die Tradition fortführt und gar nix drunter hat? :kratz:

Das will ich jetzt echt nicht aus --- öhm --- naja ihr wisst schon wissen, sondern einfach nur so. :kratz:

:-O;-) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute voller Spannung die Post rein geholt und da war sie! Die Master and Commander DVD für meinen Paps. Und die hab ich gleich ausgepackt und angesehen- englisch versteht sich.

Dank unseres Dolby Sourounds hatte ich manchmal das Gefühl mitten im Schiff zu sein, trotzdem wäre ich lieber schon damals ins Kino gegangen*grummel*

War aber ein schöner Film. Billy war zwar leider nicht so oft zu sehen, aber in seinen Szenen war er total süss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RonjaTuk: :-(:heul::-(;-(

@ Peregrina: Uuuh, interessant ... hab mich schon öfters mal umgeschaut, aber wie einige Mit-Mitglieder hier wissen, bin ich net soo gut darin :(:-O:(

Aber auf jeden Fall werd ich da mal was öfter sein in nächster Zeit... :bengel:

Und:Willkommenim Club! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuin o ithiliel: Es war ja auch nur *krampfhaftnacheinerausredesuch* :kratz: mein Forscherdrang, der mich über die Frage nachdenken ließ*ggg*!

Nachgucken läßt uns ja keiner :heul: !!!!

@ Peregrina: Willkommen bei den Billy-Fans, noch so ne Verrückte ;-) .

Danke für den Tipp, habe natürlich sofort reingeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es gefällt euch da! (Bin dort unter dem namen Éowyn, falls es jemanden interessiert! :-O )

So, jetzt hab ich auch hier einen neuen Ort gefunden, wo ich jederzeit über Billy schmachten kann! :-D:love::-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch hier einen neuen Ort gefunden, wo ich jederzeit über Billy schmachten kann! :-D:love::-D:love:

Jo- aber die anderen Hobbits nicht vernachlässigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute unter PeregrinTook angemeldet !

Ach ja, @ Peregrina: Dein Avatar ist ja sooo süüüüß!!!!

Ich suche auch nach einem tollem Bild von Pippin, aber alle, die ich hab, waren entweder zu groß, nicht der geeignete Dateityp oder sie waren mir zu bekannt. :-(:heul: So, das wollt ich nur loswerden. ;-) :-(

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...