Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

mae govannen

@RonjaTuk mir haben sie gefallen! :-O Vielen dank!!!!!!!!!! :knuddel:

Ich habe auch einiges VON allen FÜR alle! :kratz::-O

PIC1

Ihr müsst nur auf Gallery gehen und auf das erste Klicken und euch auf die suche machen!

Viel spaß damit!

Namaríe

Bearbeitet von Brennil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

@RonjaTuk Dankeschön! Ja das habe ich mir auch gedacht! Mal etwas anderes! Die gezeichneten fand ich so toll die KONNTE ich euch garnicht vorenthalten! Nur leider kann man die einzelnen Bilder dicht ins Thread stellen! :heul: Aber ist auch so gut! :-O :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

ich find ja die Hobbitse auch alle 4 einfach nur süß. Mit dem Dialekt von Billy scheint es uns alles ähnlich zu gehen: der ist einfach mal knuffig.

Elijah: der hat ja die absolut geilsten Augen die man sich vorstellen kann: sooo groß und blau und ausdrucksstark. Ich glaube vorallem seine Augen machen Ihn so extrem süß. Als Mann wäre er allerdings nix für mich, Ihn ereilt da ähnliches Schicksal wir Orlando (auch wenn der größer ist): zu klein und zu jung. Er ist zwar ein Jahr älter als ich, aber er sieht so verdammt jung aus. Da gefallen mir Männer wie Viggo, Sean oder Karl schon besser. Die "Jungs" sind irgendwie einfach zu glatt. Wobei, wenn ich mir nochmal Elijahs Augen angucke? Gleich noch mal :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronja & Brennil & dieBilly-Fans!!!!!! Da bin ich wieder! Hoffe, ihr habt mich vermisst! ;-)

Die Bilder sind ja wirklich toll! Und ich kann nur nachplappern: Was Neues und was super tolles!!!!!

:knuddel: <-- an alle Billy Fans (und an die anderen, die mir nicht feindlich gesinnt sind :( )

Bin einfach froh wider hier in meinem Lieblingsthread zu sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :-O

Ich find die Hobbitse auch einfach nur knuffig, vor allem Pippin ist echt goldig. Aber mein Favorit ist imer noch Frodo... Hach, Elijah mit seinen großen, blauen Kulleraugen *schwärm*

Die HP werd ich mir auch gleich mal ansehen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fuin o ithiliel! Ja habe dich vermißt und bin froh, dass du wieder da bist*freu* :-O !

Vielleicht steckst du mich ja wieder an und ich bin nicht mehr so faul hier zu posten :schnarch: ! Hatte mich schon gefragt, was aus meinem Lieblingsthread geworden ist, aber ich bin ja selber schuld, hätte ja auch ein bisschen fleißiger schreiben können! Nun ja - willkommen zurück und scheuch mich ein wenig! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*scheuchscheuch* Mach ich! ;-)

Schön hier....was fehlt, ist ein gemütlicher Sessel und ein paar hübsche Bilder an der Boardwand.....(nich wundern, bin im Renovierungsrausch! :-O )...naja, und dann ein paar Autogramme zum Vorzeigen, ein Fernseher....das übliche... :-O

Wisst ihr was über Billys neuen Film?

Er heisst On a clear day und Bill spielt da wohl einen Chef einer Bande oder sowas ähnliches....bin richtig aus dem Häusschen! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwitzganzausderpusteseivomvielenscheuchen* :-O

Witzig, ich bin auch gerade am Renovieren, Aussortieren und Putzen (letzteres ist immer nervig aber nötig :-( )... Bin aber froh wenn alles fertig ist.

Nein, ich habe noch nichts von seinem neuen Film gehört, Grund s.o. :kratz: ! Vielleicht weiß ja jemand was *gerne mit Putzen innehalt und lieber was von Bills neuestem Film les* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Fuin o ithiliel:

Oh, fein. Ein neuer Film von Billy! :D

Hast du evtl. Links dazu oder Bilder oder andere Infos?

Was machen denn die anderen Hobbits? Weiß jemand über deren aktuellen Filmprojekte?

Da wir dabei sind: Hat jemand vin euch "Vergiß mein nicht" gesehen? Lij spielt da mit. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka Ich hab ihn gesehen.... und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Nicht nur wegen Lij, der eine kleine, kranke (und das ist im freaktigen Sinne gemeint :-P) Rolle spielt, auch allgemein ist der Film ein echtes Juwel. Hat mich wirklich überrascht. Sehr einfallsreich und anders und rührend und traurig und zum Teil auch skurril-komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räusper... ich wollte ja jetzt öfter mal vorbeischauen...*schlechtes Gewissen hab und sich vor Haue unter dem Schreibtisch versteck* :schaem:

@ Moka:

Habe leider auch noch keine Infos über Billys neuen Film. :(

Für alle Dom-Fans hier ein Link, der euch bestimmt den ganzen Sonntag über beschäftigen wird. Da gibt es auch tonnenweise Bilder und viele Infos:

www.dominic-monaghan.us/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch schlechtes Gewissen weil ich Ronja nich rumgescheucht hab* :schaem:

Sorry weil du so lang warten musstest, Móka!

Hier einige Infos über den Billy-Film:

Bill spielt einen Boss einer Gang, der einen schlechten Tag hat. Der Film ist allerdings nur ein englischer Kurzfilm, worauf man vermuten kann, dass normalsterbliche Deutsche ohne einen England-Urlaub ihn nicht zu Gesicht bekommen :-(

Ich forsche nach weiteren Informationen *auf die Pirsch geh* ;-)

Guckt mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*thread ausgrab* *abstaub*

Was ist denn los? Gibts hier keine Fans der vier Hobbits mehr? :-(

Denn nachdem ich schon den Viggo und den Oril Thread unsicher gemacht hab, wollt ich eigentlich auch noch ein bissl über Elijah quatschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los? Gibts hier keine Fans der vier Hobbits mehr?  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

DOCH! Nur nix, was noch nicht bequatscht wurde :-O

Trotzdem Herzlich willkommen als Hobbitfan!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Don't Panic!

Alle noch da! :)

Jetzt, da ich Billy aus nächster Nähe auf der Con gesehen habe:

Der ist ja richtig knuffig ..... und wirklich 'n Stöpsel. Der ist nicht größer als ich! :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, knuffig allemal :-D

Nur...keine Ahnung, irgendwie war er seltsam. Waren auch zum Teil wirklich doofe Fragen die er da hatte.

Mich persönlich hat ein anderer Hobbit mehr beeindruckt....THOMAS ROBINS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

oh super, vielen Dank! *notiert sich das mal*

mhmm....,die besten Filme aller Zeiten? Im Zusammenhang mit

Billy-Pippin? *krampfhaft versucht zwei und zwei zusammenzuzählen*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...