Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Uuuups, ich hatte vergessen die namen zu nennen :schaem: , war in eile. Billy und Dom waren die zwei von denen ich schrieb. Aber elija is auch schnuckelig, er hat so süße augen*schwärm*aber seine fingernägel... über sean weiß ich net so viel, find ihn aber als schauspieler aber auch klasse^^ :anbet::anbet: Die sind alle so klasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hab bisher immer noch nicht geschnallt, was genau uns die Unterbrechungen auf ProSieben mit dem Logo LOST sagen wollen, inzwischen weiß ich, dass es irgendeine US-Serie ist und gestern hab ich in der Unterbrechung Dom entdeckt :-D Bleibt abzuwarten, was das wird...

Hier hab ich auch ne interessante Seite gefunden, aber so ganz versteh ich den Sinn noch nicht. Ist das so ne Art Insel-Serie?:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch gesehen! ab gedacht ich schau nicht richtig....naja, bleibt abzuwarten :love:Lost lief doch glaub ich schon auf Premiere....*nicht genau weiss weil kein Premiere hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, es lief schon auf Premiere, allerdings auf Englisch(und nur auf Englisch). Auf ProSieben kommst jetzt sicher synchronisiert.

Es gibt ja auch so eine Deutsche nachmache, dieses Verschollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ARD kommt heute Abend, ich glaube um 22.10 Uhr "Der Rosenkrieg" mit Sean Astin. Also, dann alle Wetten dass...? ausschalten und leiebr den Film gucken... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich find absolut Elijah Wood am süßesten, schösten, talentiertesten... :-D:-D

nur leider sind die meisten wohl anderer Meinung!

Dom is aber auch nicht schlecht ;-)

Und zusammen sind die Hobbits echt unschlagbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz klar:

Billy Boyd

Ein toller Schauspieler aus meiner Lieblingsstadt Glasgow in meinem Lieblingsland Schottland!!!!

Der schottische Akzent - i love it!!! Da könnt ich stundenlang zuhören - auch wenn man bei einem Schotten nicht unbedingt jedes Wort versteht - es ist eine Erfahrung sich eye to eye mit einem Kiltträger zu unterhalten! :-D:-D

Sean Astin ist der perfekte Sam, je öfter ich die Filme sehe um so mehr gefällt er mir!

Dom ist auch total knuffig :knuddel: !

Der einzige den ich nicht sooo toll finde ist Elijah - sorry ich habe mir von Frodo beim Lesen ein anders Bild gemacht........

Namaríe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Anscheinend ist schon wieder Saure-Gurken-Zeit, oder wie will man sich sonst folgenden Artikel erklären:

Donnerstag, 26. Mai 2005

Nackter Herr der Ringe

Dominic Monaghan genießt

Dominic Monaghan (28, Hobbit "Merry" und jetzt in "Lost" zu sehen) hat eine neue Angewohnheit: Nackt Herumlaufen. Er genieße es, sagte er dem Internetdienst "contactmusic.com" zufolge, außerdem ließe die kalifornische Sonne ihm kaum eine Wahl.

Bevor der "Herr der Ringe"-Star nach Los Angeles zog, hat der deutsche Schauspieler lange in Großbritannien gewohnt.

"Ich bin zu Hause häufig nackt. In Los Angeles ist es so heiß, dass man sowieso "ohne" schläft. Auch beim Frühstück habe ich nichts an -außer es ist gekocht. Wenn man etwas Heißes isst, sollte man besser nicht nackt sein." 

Quelle

:schweinekram: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dominic-fan

HY bin neu hier!

Also ich finde Dominic am besten, besonders bei Lost ( kommen ja aber nur noch 2 Folgen) :heul:

naja :-)

Tschüss

----------------------------------------------------------------------------------

"Living is easy with eyes closed"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muh!

Link bei GMX

Falls der Link nicht mehr aktuell sein sollte, hier der Inhalt:

Der "Herr der Ringe"-Darsteller spielt in dem Film einen Mann, der so arm ist, dass er die Unterwäsche seiner Freundin tragen muss und hat jetzt enthüllt, dass er es genossen hat, die weibliche Rüschenunterwäsche zu tragen, obwohl er seine Hoffnung eine String zu tragen, aufgeben musste. Boyd: "Ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt dir das Gefühl, als ob du ein kleines Geheimnis hast. Ursprünglich sollte es ein String sein, aber mein Po war nicht perfekt genug."

:ninja:

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich hab heute Früh im Videotext gelesen. Und da fragten die sich ob Elijah schwul sei. Er hätte wohl in einer amerikanischen Talkshow gesagt, er fände es belustigend, wie im Internet teilweise darüber distukiert werde und es gebe sogar eine Internetseite die sich "Elijah Wood is very very gay" nennt.

Da dachte ich schau ich gleich mal nach. Die gibt es tatsächlich :kratz:

Hier mal der Link...Elijah Wood is very very gay

Leute kommen auf Gedanken :rolleyes:

Kennt das schon jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Fragen sollte man bitte keinen eigenen Thread eröffnen.

Wir haben einen Thread für die Hobbit-Schauspieler. Dort kann man Fragen stellen und Neuigkeiten mitteilen.

Ich verschiebe dies daher dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...