Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

ab sofort! Musst halt dann einfach bissi warten :L

Ich plane mal so 14h (plus Klopause plus Stau plus Umwege fahren (weil!) plus Verfahren plus Geschwindigkeitsrekordversuch). Müsste also so 14:15 ca. da sein :-O
(komme aus Richtung Schwetzingen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darfstn du eigentlich noch in Threads schreiben, wos um Organisation geht? Du bist quasi die Antithese zu Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden wohl eher gegen 14:00 starten, hoffe bei Ankunft dann auf einen gedeckten Abendessentisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wir sind zwischen 14 und 15 Uhr da. Halbe Stunde vor Ankunft rufe ich da an und melde uns. Theoretisch, wenn ihr früher kommt, könnt ihr auch Übergabe machen @Ancalagon und @Elbereth. Denke nicht, dass das ein Problem wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo

die Jury hat die Quizfragen abgesegnet und sie sind doppelt versiegelt auf geheimen Pfaden unterwegs zum Treffen.

tfft-2k16-quizz-fragen.jpg

Ich gehe davon aus das alle ihre Übungen machen? :cool: 
Weil wer will schon nicht gewinnen!?!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht Probleme wenn man die nach MItternacht füttert?

So vielleicht mag einer aus dem netten Orga-Team sich eine Liste mit den möglichen Aktivitäten/Ausflügen/Essenswünschen usw. mitnehmen, sodass dann am ersten Tag gemütlich miteinander Pläne geschmiedet werden könnten? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade erst so richtig aufgefallen, dass ich ja auch zum Forumtreffen komme :D

Sind ja auch einige TF-FT-Profis dabei, da werde ich mich jetzt mal nicht in die bisherige Planung einlesen sondern einfach in die Planung vertrauen und vor Ort fragen was als nächstes passiert. Hatte in letzter Zeit viel Planung und freue mich einfach mal Mitläufer zu sein.

P.S.: An alle die wissen was das heißt: Ich werde meinem aktuellen Usertitel treu sein ;-) Gibt ja auch nen Grund zu feiern,

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Acheros:

einfach in die Planung vertrauen

:lol:

Hach er sollte es besser wissen - aber egal - hauptsache brav aufgetaucht :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das gerade der richtige Moment, um aus der Versenkung aufzutauchen und mitzureden, obwohl man sich null an der Planung beteiligt hat? :anonym:

Wer: Dr. Quittung

Wo: Schweinfurt Hbf

Wann: Freitag (leider erst) 17:00 oder 19:00 oder 21:00

Ich bin quasi flexibel, welchen Zug ich am Freitag nehme. Bzw würde das gerne erst am Donnerstag Mittag oder so entscheiden. (dann weiss ich auch, ob mich das Büro am Freitagmorgen noch ganz notfallmässig braucht) 

Wie sehen es denn die Dann-schon-Anwesenden, hätte da jemand Musse zum Bahnhof zu fahren und einen orientierungslosen Schweizer abzuholen? Wenn ja, was würdet ihr zeitlich präferieren? 

WM und Milo fahren am Sonntag zurück in die Schweiz und hätte noch einen Platz frei, habe ich das richtig im Kopf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Beleg Langbogen:

WM und Milo fahren am Sonntag zurück in die Schweiz und hätte noch einen Platz frei, habe ich das richtig im Kopf? 

Milo, Vasi, Thuni & wm fahren am Sonntag in die Schweiz. Wenn Milo nix dagegen hat und das Gepächmässig irgendwie geht (weil ich bin ich) dann wär n Platzi frei. Wenn Milo nix dagegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole Beleg sicher nicht am Bahnhof ab. Das kann nur schief gehen *kann sich da an gewisse Momente erinnern* :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon. ich fahr halt erst los nachdem er anruft wenn er da ANGEKOMMEN ist :-O

am besten wir schicken Elda :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann Quizz aber erst wenn Beleg auch da ist!

Und juhuuuu der Met-Lieferant kommt und gleichzeitig auch das großartige Ache-Ross!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichte Planänderung. Mein Taxi fährt doch erst gegen 16:00 hier los, heißt selbst mit viel Schwung wird es nix vor 7. Wär voll toll wenn dann noch ein paar Reste vom Abendessen da wären, sehr gerne ohne totes Tier.

Sonst muss ich gleich am ersten Abend die Schokovorräte vernichten :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Frodo:

Ich wünsche allen VIEL SPASS!!!

 

Spielt ne Runde Werwölfe für mich mit ;-)

Wer ist dann der Wolf, wenn nicht DU? :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...