Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ooooh nein! 13 fixe Anmeldungen! loslos wir brauchen mindestens noch eine mehr! Meldet euch an!

 

*der schlechte Versuch den Thread hochzuholen*

 

:-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Luschen?!

Also. Das sensationelle Forumquizz nimmt Gestalt an! Sind so knappe 30 Fragen rund ums foru - man muss sich also nicht unbedingt vorbereiten. Es dürfte aber helfen alle Beiträge seit anbeginn bis heute zu kennen :-O

Und alles andere!

Vom Format her wirds grob so eine Art wer wird Millionär - also kein wildes herumrennen. Preise: ja klar.

Ihr müsst euch jetzt nur zusammenreissen und mitmachen! bei den 13 Leuts die grob kommen werden sind 2 fürs Quizz-Moderieren reserviert. Bleiben noch 11! Es dürfen alle mitmachen. Ich wäre aber todunglücklich wenn nur 2 mitspielen.

Also?! Wer iss mit dabeiiiiii - geht um die Ehre und Rum! Sacht ma an - damit ich weiss wie viel Spielkram ich mitnehmen muss :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dabei ist*

aber wenn sich niemand anderes finden *sollte*, der Moderation macht, kann ich auch das machen. Muss nicht zwingend was gewinnen können (obwohls nett ist :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene Chef Moderator ist klarerweise wm. Und Moderations-Assistentin ist Frau Wuni. Sie hat die Fragen schon gesehen - daher gehts ned anders :-O

Yeah schon ein Teilnehmer! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich zu irgendwas verpflichte, auf was lasse ich mich preislich denn da ein? Nicht, dass es für den Gewinner nur einen Tritt in den Hintern gibt oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal die Arbeit! Dann die Ehre. Für den einen Auserwählten Quizz-Überleber :-O

Quizz ist keine Party - läuft mehr unter Mount Everest. Nur die Starken überleben.

Also was iiiissss - wir haben noch Plätze frei :search-the-sky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier kurz anmerken, dass WM bisher schon viel Arbeit reingesteckt hat und es wirklich schade wäre, wenn das nicht von einer maximalen Teilnehmerzahl ausgenutzt wird.

Es gibt keinerlei peinliche Aufgaben, niemand muss singen oder so etwas. Wie er schon gesagt hat ist es ein Quizz und es wird sowohl lustig als auch interessant.

Also traut euch, meldet euch an und der Sieger darf seinen fulminanten Triumph ein ganzes Jahr lang in seiner eigenen Signatur bewerben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ancalagon:

Wenn der Tequila offen ist passiert nichts ehrenhaftes mehr.

Das werten wir als Anmeldung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natüüürlich bin ich dabei. Jemand muss doch den Schlauen und Wissenden dieses Forums die Möglichkeit geben, aufgrund seine eigene ozeantiefe Unwissenheit um so mehr zu strahlen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dabei sei* 

also jetzt patta weil ninileinchen kommt ja nicht :-O 

sind das denn fragen zu personen im forum oder mehr so wo was zu finden ist und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patty, es wäre ganz nett, wenn du zumindest bei Forenbeiträgen dein eigenes Konto benutzen würdest, um allgemeiner Verwirrung vorzubeugen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber aber aber dann müsste ich nini ausloggen und die würde mir dann die beine brechen und dann könnte ich gar nicht mehr kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Peri hat Recht. Wäre wirklich sehr wünschenswert, wenn wenigstens bei Foreneinträgen klar ist, von wem er ist. Liegt ja auch im Bereich der technischen Möglichkeiten, sich so oft ein- und auszuloggen wie man mag. Außerdem seid ihr immer noch Individuen (auch, wenn es euch gerade nicht so vorkommt :L ) Siehe: Ihr seid alle Individuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2016 um 19:13 schrieb Niniel Faolan:

aber aber aber dann müsste ich nini ausloggen und die würde mir dann die beine brechen und dann könnte ich gar nicht mehr kommen :(

Hirni! Alle Browser haben so nen Inkognito Modus. Mach einfach nen neues Fenster so auf dann passiert deinem Account nix und ihrem nix.

Wer will eigentlich was an Schweizer Spezialitäten? So Schoko z.B. :essen: 

oder Zweifel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifel! Für Zweifel bin ich immer zu haben!

 

Und das flüssige Gold! (ich freue mich auch über Tequila, aber ich meine DAS flüssige Gold!)

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wm:

Hirni! Alle Browser haben so nen Inkognito Modus. Mach einfach nen neues Fenster so auf dann passiert deinem Account nix und ihrem nix.

Shortcut: Strg + Shift + P[orno] :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ned schnell genug gehen! dreht mal einer die Uhr vor! Aber ned zu weit. Muss noch paar Tüfteleien am Quizz vollbringen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...