Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

hmmm. dann iss zeit genug um zwei mal Conan zu kucken!

/me organisiert dann mal seinen Beamer zurück

hat wer ne Conanwürdige Leinwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Da es jetzt offiziell stattfindet kenne ich da jemanden der sich mal ganz schnell noch anmelden sollte und dann kann ich auch demjenigen, der behauptet es fände nie mehr statt, sagen: Ätsch doch!

.love.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 48 Minuten schrieb Eldanor:

:trippel:

Also ich kanns kaum noch erwarten, und ihr so? :-D

Jubel-Donald-Duck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wm:

watt?! feiern hier die Verräter-Kobolde Abwesenheits-Partys?!

Gleich setzt es was .ph34r.

Jey jetzt werden wir elben schon kobolde genannt^^

 

Leider sind wir ja noch zu jung für FT

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer ne Leinwand für nen Beamer zur Hand die er mitbringen könnt? Eventuell brauch ich sowas für das Weltallerbeste Forum-Quiz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh Tatsache! Das müsst ja dann so gehen - ausser die haben da in der Zwischenzeit Holzpanele draufgetackert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo issn eigentlich der Futter-Thread?

Überlege meine elektrische Grillplatte einzupacken - ist einfacher als Feuer machen für einen Kohle-besser-nicht-Anfasser auch regelbarer. Und was ist mit Pommes? Und wer wäre dabei beim Rühreifrühstück?! Mit Salami und Speck und so Gemüsekram und Feta und Käse und Kartoffeln und alles was grad rumliegt? :-O 

Danach könnten wir dann wo rennen gehen! Oder zumindest wohin wo man anderen beim Rennen zukucken kann .cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pommes aus dem Super-Fryer sind letztes Jahr nicht so gut angekommen, weil zu viele Hungrige und zu wenige Geräte und dann vollgestopft und alles suboptimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war nur die erste Portion nicht so super, die zweite dann besser. Weiß aber nicht, ob es sich lohnt, das Gerät mitzuschleppen. Ich persönlich habe nicht so nen "Wow"-Unterschied gespürt, dass es mir Wert wäre, das Teil (klein isses ja nicht) im Zug mitzuschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WATT!? Überall Pommes Verräter! Falls ich Mitternachtspommes machen werde dann nur für mich! :P:

*ab zum Futterthread*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...