Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Die Orga ignoriert mich im Chat :L

Ei will wissen ob man per Video-Chat im Quizz mitmachen kann :girl_cool:

gibts in dem Haus Internjet? Wlan? Gigabit Fiber Channel? Weil ich meine warum denn auch nicht - sofern man das praktikabel hinbekommen tutet :kratz: 

Wie issn die Konnektivitie? Orgaaaaa?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb wm:

Die Orga ignoriert mich im Chat :L

Dreist gelügert! Du hast ne Antwort gekriegt, du Blindfisch :L

Im Haus gibt es leider nichts, kein WLAN, kein Netz, kein nichts. Wir können Rauchzeichen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Antwort passt mir aber nicht! ihr habt brav gefragt und euch ned einfach abwimmeln lassen?!? :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so Video-Konferenzen über ne GSM Verbindung? :L Weiss ja keiner ob da je eine UMTS Antenne stehen wird... und soll ja nicht 30 Sek Verzögerung haben - man hat ja schon Ansprüche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ancalagon:

Macht halt einer vom Germanen-Volk einen Hotspot auf ;-)

 

Könnt ihr euch echt alle nicht mehr daran erinnern, wie das dort war? :-O Also ich hatte gar kein Netz dort. Weder Telephon noch Internet. Versuchen können wirs gern, vielleicht ist ja da aufm Dorf inzwischen auch Kenntnis von diesem "Breitbandausbau" angekommen, aber ich würde mich mal nicht drauf verlassen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14/07/2016 um 08:01 schrieb wm:

naja so Video-Konferenzen über ne GSM Verbindung? :L Weiss ja keiner ob da je eine UMTS Antenne stehen wird... und soll ja nicht 30 Sek Verzögerung haben - man hat ja schon Ansprüche!

vor 22 Stunden schrieb Eldanor:

 

Könnt ihr euch echt alle nicht mehr daran erinnern, wie das dort war? :-O Also ich hatte gar kein Netz dort. Weder Telephon noch Internet. Versuchen können wirs gern, vielleicht ist ja da aufm Dorf inzwischen auch Kenntnis von diesem "Breitbandausbau" angekommen, aber ich würde mich mal nicht drauf verlassen :L

Stellen wir eben eine Antenne am Kirchturm auf. Irgendwer muss dann eine Antenne mitbringen.

Dort gabs einen Kirchturm, oder? Sonst muss halt noch jemand einen Kirchturm mitbringen.

Seid mal bisschen flexibel und bringt mir Lösungen, keine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 09:36 schrieb Ancalagon:

Stellen wir eben eine Antenne am Kirchturm auf. Irgendwer muss dann eine Antenne mitbringen.

Dort gabs einen Kirchturm, oder? Sonst muss halt noch jemand einen Kirchturm mitbringen.

Seid mal bisschen flexibel und bringt mir Lösungen, keine Probleme!

*ts gseh el ts gl* GENAUUU! Da seht ihr mal was die alte Orga alles getan hätte um es wahr werden zu lassen! :prost:

Hopp Hü die Messlatte liegt hoch!

Am 15.7.2016 um 10:53 schrieb Perianwen:

Das ist ein bayrisches Dorf. Wenns da keinen Kirchtum gibt, fress ich einen Besen :anonym:

ist notiert. Google Maps gibt dem Besen gar keine sooo schlechten Chancen :-O
(und Kirchtum oder Kirchturm! alles das gleiche! keine Ausreden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern! :-) 1 oder 2 Gläser wären fein. Ich glaube mehr hat keinen Platz auf meinem Zweirad. ;-) Dankeeee! 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui wie willst n mit nur zwei Gläserlis durch den Winter kommen?! Das reicht ja nur bis ca. Mittwoch!

*Sakuska Check!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quizz...kann man gewinnen wenn man die niedrigste Mitgliedernummer hat? Oder muss man die letzten 5 Jahre auch mal aktiv was gemacht haben :bengel:

Also ich blamiert mich ja lieber beim rumhüpfen und Singen, aber bei so wenigen Teilnehmern hab ich ja fast ne reelle Chance *dubdidu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man darf beim Fragen beantworten ruhig bissi rum-hüpfen :-O

Mitglieder mit ner niedrigeren Id sind eeeventuell nicht unbedingt stark bevorteilt. Kommt halt darauf an welche Dinge man sich gemerkt hat die letzten anderthalb Jahrzehnte.

 

Was machmer denn noch so ausser Quizzen am Abend? Wo gehmer noch so hin? Am Freitag? Und am Samstag? :trippel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wm:

was machmer denn noch so ausser Quizzen am Abend? Wo gehmer noch so hin? Am Freitag? Und am Samstag? :trippel:

Irgendwann hoffentlich Minigolf und was anschauen. 

Aber das kann man ja spontan entscheiden (nach Wetter und Laune). Letztes Jahr hatte es gefühlt 45 Grad, vielleicht kommt dieses Jahr der große Schnee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Letztes Jahr hatte es gefühlt 45 Grad

Wo nimmst du denn das "gefühlt" her? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir spontan nicht gefällt, kannst du ja einen Plan aufstellen. Wir schmeißen ihn dann dem Wetter und unserer Laune entsprechend wieder um :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab ich das jetzt richtig zusammen? folgende Helden sind beim Quiz dabei:

  • Vasall

  • Eldanor

  • Perianwen

  • Elbereth

  • Corky

  • Ancalagon

  • Patrick Eck

  • Meriadoc Brandybuck

  • Anastasia (wenn rechtzeitig am richtigen Ort)

hammwer dann noch wenigstens ein oder zwei Zuschauer? :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es darf sich jeder vorbereiten wie er mag :-O

allerdings gibts natürlich was zu gewinnen - würds also ned übertreiben - schliesslich will dann jeder gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2016 um 08:53 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Irgendwann hoffentlich Minigolf und was anschauen. 

Aber das kann man ja spontan entscheiden (nach Wetter und Laune). Letztes Jahr hatte es gefühlt 45 Grad, vielleicht kommt dieses Jahr der große Schnee!

Huhuu, ich dachte ich melde euch mal das aktuelle Wetter! Den Schnee könnt ihr vergessen! Es ist genauso heiß wie letztes Jahr und dazu ne Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen... :2cool: Bade anzüge, mehr brauchts grad nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...