Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen viel zu kleinen Schwimmreifen, sowas für Kinder...da könntest du dich drauf setzen und ich schütte Wasser über dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2016 um 15:19 schrieb Biaressa:

Huhuu, ich dachte ich melde euch mal das aktuelle Wetter! Den Schnee könnt ihr vergessen! Es ist genauso heiß wie letztes Jahr und dazu ne Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen... :2cool: Bade anzüge, mehr brauchts grad nicht!

Na dann kommst du dieses Jahr am besten direkt bei uns im Haus vorbei - mit einem großen Eimer Eis :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parteeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! :cheerl::party::party::party::party::party::cheerl:

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Na dann kommst du dieses Jahr am besten direkt bei uns im Haus vorbei - mit einem großen Eimer Eis :-D

Dafür! :-O Bring Mann und Kinder mit, wenn die dich wieder nicht gehen lassen wollen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Corky:

Parteeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! :cheerl::party::party::party::party::party::cheerl:

Dafür! :-O Bring Mann und Kinder mit, wenn die dich wieder nicht gehen lassen wollen :L

Oh ja, ich bring dann auch meine Arbeit mit! Das wird lustig!:-O:panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORGAAAA?!! Gibts da wo in der Gegend nen Metzger? Ihr wisst das sicher. Ich hab nämlich immer noch vor Börger zu braten. Hab ne prima Grillplatte und ne Börgerbibel mit Rezepten (auch welche mit nur Torf drin). Allerdings steht und fällt viel mit der Zutatenqualität.

Metzger? Ja wo? Gut? Informiert euch doch maaaal :clapping2:

und dann mich :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anastasia:

Ihr müsst also die volle Zeit mit mir Vorlieb nehmen :bye:

Das nehmen wir doch gern in Kauf :-D schön für uns, schade für dich, Hochzeiten sind ja auch immer was schönes. Aber umso besser. *mehr Tequila auf den Einkaufszettel schreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt zitiert der hier schon quer über alle Threads :L

*wohoooo* Donnerstagsanas!

also die Metzgerei sieht ja soweit gut aus. Ich glaub ich fahr da jeweils frühstücken, mittagessen und abendessen hin. Ham die auch Fleisch zu verkaufen oder nur Fressware? :-O

Jede Metzgerei in der Gegend besteht nur aus Wurstware und warmen Speisen. Und mageres Hackfleisch will ich gar nicht hören! Nix! Nix! Nixnixnix!

Werd mir das alles fürs Feedbackformular für die Orga merken :P:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, um nochmal zu rechtfertigen, warum ich dieses Jahr nicht dabei sein kann:

142.jpg

Da muss man halt erstmal flittern! :-)

Euch aber ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt eigentlich jetzt wie mit wem wo an? 

Wäre prima, wenn ihr uns das noch mitteilen könntet, damit wir planen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie: mit Motorrädern, mit Wem: Anca Wo: Ferienhaus Kreuzthal, Dorfplatz 6 in Riedbach 

Ich schätze du willt das WANN auch wissen? :-O  Am Donnerstag, vermutlich am frühen Nachmittag +/- 15 Uhr.

 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer: Thuni und Vasi, Wo: Schweinfurt, Wann: 23:00 mit der Hoffnung jemand holt uns ab!

Freitag ist das Quizzi, dann können wir Samstag (je nach Witterung) einen Ausflug machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thuringwethil:

Wer: Thuni und Vasi, Wo: Schweinfurt, Wann: 23:00 mit der Hoffnung jemand holt uns ab!

Freitag ist das Quizzi, dann können wir Samstag (je nach Witterung) einen Ausflug machen?

Ich denke wann Quiz/Auslug sollten wir danach ausrichten, wer wann wie da ist? Frau von Acheros kommt ja auch noch zu Besuch, das sollten wir denke ich gemeinsam besprechen, wann klar ist, wann sie zu Besuch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme Donnerstag um 10:55 in Gießen an und werde ab da von Herr und Frau Neuadmin mitgenommen. Wann sie planen am Haus zu sein, müssen sie selbst sagen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bringen ja auch noch Paddi und Aurinko mit. Die kommen alle etwa gleichzeitig an besagten Bahnhof an. Wenn alle im Auto sind, fahren wir los. Dürfte was zwischen 14 und 15 Uhr werden mit Ankunft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...