Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2016 um 17:35 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich hole Beleg sicher nicht am Bahnhof ab. Das kann nur schief gehen *kann sich da an gewisse Momente erinnern* :ugly:

Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass die Story, auf die hier angespielt wird, satte zehn Jahre her ist.

Zehn Jahre. 

Nur um das zu illustrieren: 

  • damals war George Bush noch Präsident
  • damals war Youtube knapp ein Jahr alt
  • damals war Daniel Craig das erste mal als Bond zu sehen
  • damals war der Euro geg. dem Franken noch bei 1.60

Und so weiter. :P: :anonym: 

Ich gebe mir Mühe morgen pünktlich zu sein und freue mich, euch alle (ausser Frodo) wieder mal zu sehen! 

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu Hause. Diesmal war die Fahrt weniger lange und anstregend. Jetzt kam es mir endlich so nah vor wie es eigentlich war :-)

War ein lustiges Wochenende und ein interessantes Quiz rund um unnützes Wissen zum Forum, das aber dennoch irgendwie interessant war. Danke an die Orga, dass es überhaupt stattfinden konnte und Danke wm, für die Bastelei und für das spontane Erstellen eines weiteren Teilnehmerplatzes für Anmeldungsüberseher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch gut angekommen. Von @Aurinko weiß ich schon, dass sie die Weiterfahrt nach Hause auch schon überstanden hat. @Perianwen ist hoffentlich auch schon lange nicht mehr unterwegs und @Patrick Eckrodt bleibt ja noch bis morgen.

Schön wars, alle altbekannten mal wieder zu sehn und ein paar noch nicht bekannte kennenzulernen :knuddel: allen, die noch nicht zu hause sind, eine gute Heimkehr, allen anderen eine gute Nacht und freut euch schon mal auf die Photos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich wohlbehalten und munter zurück!
23:30 Uhr war's, Elda :-O

*räusper*
Danke an alle, die irgendwie bei der Orga beteiligt waren und das Forentreffen ermöglicht und organisiert haben :knuddel:
Danke an Elda und Corky fürs Taxi :knuddel:
Danke an wm für ein supertolles, interessantes, liebevoll gestaltetes Forumquizz :knuddel:
 

Und auch sonst danke an alle Anwesenden. Ihr habt aus einem Wochenende ein sehr schönes Wochenende gemacht. War mal wieder toll mit euch :knuddel:

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr :good2:

 

Für alle anderen "Danke"s, die ich vergessen habe:

:grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe und ich sind auch vor ein paar Stunden Zuhause angekommen.

Vielen Dank für die Orga an Elda, Corky und Mäh :daumen:

Knuddels an wm und Thuni für das unterhaltsame Quiz :knuddel: 

Schön euch alle wieder gesehen (bzw. neue Leute getroffen) zu haben. Hat mich wie immer sehr gefreut :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:

wir sind natürlich auch bereits gut zu Hause angekommen.

Danke an alle für ein tolles Wochenende! Foddos kommen dann irgendwann :anonym:

 

(Geht jetzt mal die Signatur ändern :P: und das Forum zuspammen :P: )

 

btw wm? Hattest du nicht gesagt, falls ich besser bin im Quiz als die Admins dann.... :ugly:

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück und noch Urlaub :-O

Danke an die Orga fürs Stattfinden-lassen.

Danke an wm für das tolle Quiz mit Wirtschaftsuni-Multiple-Choice-Quick-Check-Bewertungssystem.

Danke an den Met-Mensch für den Echten (ohne Weißwein ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, daheim und ausgeschlafen nun auch von meiner Seite ein großes Danke an die Orga und an alle Leute die da waren! :knuddel: Ein extra Dankeschön mit Knuddels an WM für das tolle Quizz und die leckere Sakuska! 

Nächstesmal verlege ich das Saufen nicht gleich auf den ersten Abend und bin nächstes Jahr somit hoffentlich fitter. :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elbereth:

Nächstesmal verlege ich das Saufen nicht gleich auf den ersten Abend und bin nächstes Jahr somit hoffentlich fitter. :-O 

Plan B: du trainierst vorher mit uns, dann geht das jeden Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielfachen Wunsch hier die Vorstellungstexte der Quizzkandidaten:

Anastasia – auf der Poleposition?

Anas hat vieles im Forum selbst miterlebt, was längst schon in die Welt der Legenden Eingang gefunden hat. Nicht nur zu Forumstreffen und Stammtischen ist sie immer gerne gefahren, sie hat auch schon die halbe Welt bereist, und das nicht immer motorisiert (wie es sich laut WM gehören würde). Das Münchner Urgestein hat in Berufswelt mit schnellen Autos und starken Motoren zu tun, kann sie auch hier an ihren Konkurrenten vorbeiziehen?

Tina Turner -Simply the Best 1:04-1:21

https://www.youtube.com/watch?v=mNU3aIJs88g

 


Ancalagon – ged do de Coppa-nau!

Würde man unseren angehenden Bobybuildingweltmeister fragen: „Anca, whats best in Life?“ erhielte man eine ganz eigensinnige Mischung aus Katzen, Sport, Computerspielen, ausgesuchten Alkoholika, Motorradfahren, Schimpfen über den Tolkienforumchat und Elbe- nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Wird ihm seine Vielfalt an Hobbys und seine Hintergrund im Krisenmanagement hier einen Vorteil verschaffen?

A-Team 0:08-0:18

https://www.youtube.com/watch?gl=GB&v=wyz_2DEah4o&hl=en-GB

 


Corky - Admine erste ihres Namens und Beste ihres Zeichens!

War sie am Anfang, wie einige andere auch, erst mal nur „die Verlobte von Eldan“ hat sie sich schnell als selbstständiges Mitglied im Forum etabliert. Aber Moment nur als Mitglied? Ihr Aufstieg hat sie innerhalb kürzester Zeit bis an die Spitze gebracht, bis zur Admine! Höre ich da jemand sagen Putschversuch? Bestechung? Feindliche Übernahme? Wohl eher: „endlich will sich mal jemand die Arbeit mit dem Posten machen“ und so haben ihre treuen Untertanen beschlossen ihr den unbequemen “eisernen Thron” zu überlassen, immerhin muss sie sich darauf mit Eldanor und WM quetschen. Nun fehlt ja quasi nur noch das Forumsquizzkrönchen, ob sie es gewinnen kann?
Queen: Don`t stop me now 2:48-3:12

https://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM

 

Elbereth- unsere erprobte Forumsveteranin!

Als eines der langjährigsten Forumsmitglieder hat sie schon so manche Schlachten geschlagen, manche für, manche mit und einige auch gegen das Forum. Als Boardmod hat sie sich um die Anliegen der User und den reibungslosen Ablauf im Forum gekümmert. Sie ging uns leider für einige Zeit verloren, als sie sich von der Front zurückzog um sich von einem Österreicher in einen intensiven Zweikampf verwickeln zu lassen. Inzwischen hilft dem Tolkienforum-Generalstab wieder alles am Laufen zu halten. Und auch wenn es schon Jahre her ist und sie es wahrscheinlich nicht mehr hören kann: wir hoffen sie schafft es nicht, dass gesamte Forumsquizz lahmzulegen – denn dann hätte sie wohl gute Chancen zu gewinnen, oder?

Ritt der Walküren 1:05-1:20

https://www.youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8

 


Eldanor – unser Forumshipster!

Lange Haare, entspannte Einstellung, stets gut gelaunt und dann auch noch Veganer? Kann das mit rechten Dingen zugehen? Kann es wohl wenn man der El-Danaro ist. Als Forumshipster ist er immer auf dem neuesten Stand der Technik, leitet das Forumsrollenspiel und hat sich einer Non-Profit Administoren-Kooperative angeschlossen. Wir finden: echt dufte! Nun bleibt nur noch die Frage ob für ihn auch im Quizz alles „easy“ läuft?

Boyz are back in Town 0:48-1:00

https://www.youtube.com/watch?v=hQo1HIcSVtg

 


Meriadoc Brandybuck – das Mähschenbrödel!

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit ein armes Mädchen, welches in einem traurigen, weit entfernten Königreich mit dem eigenartigen Namen „Schweiz“ lebte. Sie war schwer geplagt von den vielen Franken, die sie dort als Angestellte des Königs verdiente und sehnte sich nach einem weniger beschaulichen und langweiligen Leben. Inzwischen hat sie sowohl den Prinzen als auch das edle Ross erobern können, was gibt es für die Prinzessin Mäschenbrödel also noch zu gewinnen? Vielleicht ja das diesjährige Tolkienforumsquizz?

David Hasselhoff- True Survivor ab 1:26-1:53

https://www.youtube.com/watch?v=ZTidn2dBYbY


 

Patrick Eckrodt oder auch Pääääääääddyyyyyyyy

Unser jüngster Kandidat macht gerne den Chat unsicher, indem er eine ungerechtfertigte Anzahl an Großbuchstaben einsetzt und unschuldige Chatter niederknuddelt. Manch einer vermutet er und Niniel bilden inzwischen einen symbiotischen Organismus, vor allem da sie gerne den Account des jeweils anderen benutzen. Er ist hyperaktiv, hypermotiviert ist er damit vielleicht auch hypergefährlich für die anderen Kandidaten??

Space Jam 0:21-0:37

https://www.youtube.com/watch?v=nendMLrpI-s&hl=de&gl=DE

 


Perianwen –zuckersüß zum Sieg?

Peri die ungekrönte Kuchen- und Kekskaiserin des Forums, ihre Backkreationen sind weit bekannt und begehrt. Auch im geschriebenen Wort bemüht sie sich um Formvollendung, gute Manieren und reichhaltige Füllung der Beiträge. Als Knigge des Forums findet sie jeden Fehler und jeden noch nicht eingedeutschten Begriff und ist daher bei unserem Admin nicht immer das „sweet Darling“. Wird ihr ihr süßes Wesen zum Sieg verhelfen oder wird sie gar am Ende „sauer“?

Hells Bells 0:20-0:40 oder 02:03-02:22

https://www.youtube.com/watch?v=ShqkBC9zmWM

 


Vasall – der Stille mit dem Knackarsch!

Eine seltsame Rechtschreibung, vieldeutige Kommentare und einen eigenen Kopf- das ist was man auf den ersten Blick über Vasall sagen kann. Doch steckt nicht noch mehr hinter dieser gutaussehenden Fassade? Seine Konkurrenz lässt er einfach gegen eine Mauer laufen- die er dafür vorher fachmännisch aufstellt. Auch er zählt im Forum schon zum alten Eisen und war regelmäßiger Gast auf den verschiedenen Treffen. Seine unzähligen Abende im Chat könnten ihm vielleicht den entscheidenden Punkt zum Sieg bringen – sofern es nicht an seiner Schrift scheitert!

What a man -0:06-0:26

https://www.youtube.com/watch?v=7WcAfiKXmOw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet bzw. mit schweizer Gemütlichkeit auch von mir noch ein grosses Dankeschön an die Organisator(inn)en, Quizzmasters, Kochprofis und Tesla-nicht-kaputt-fahrers! Überhaupt, danke an alle. Es war toll! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Beleg Langbogen:

Etwas verspätet bzw. mit schweizer Gemütlichkeit

Vll kommt daher dieses angebliche "Gerücht" deiner ewigen Verspätung mit dem Zug :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...