Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Na toll jetzt habe ich mich ne Halbe Stunde durchgeklickt und bin der Überzeugung 90% aller Leute auf Facebook sind Idioten...wie gut as ich da nicht mitmache...aber lustig zu lesen ist es trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt habe ich mich ne Halbe Stunde durchgeklickt und bin der Überzeugung 90% aller Leute auf Facebook sind Idioten...

:-O Genau das habe ich bei manchen Sachen auch gedacht. Aber wie gesagt, lustig ist es trotzdem :ugly-springend:

post.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bea Das ist einfach großartig! Nun will ich eine Eule und ein Stachelschwein!

Ich habe ja einen amtlichen Affentick, aber wie kann man den auch nicht haben? Affen sind einfach GROSSARTIG!

http://www.youtube.com/watch?v=WhM_v5SOPaI

Meine Helden!

(Wer sich nicht das ganze angucken will springt auf Minute 2:50, Oberentspannung findet sich dann bei 3:19 )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Das ist natürlich die Nyan-Katze, geradezu eine Internet-Berühmtheit! :ugly:

Ich bin der Ansicht, man muss wirklich nicht alles aus dem Netz kennen. Es gibt definitiv Dinge, an die sich in zehn Jahren sowieso keiner mehr erinnert. Die Viecher dürften dazugehören. ;-) Auch wenn sie niedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klasse. :-O

Und besonders bemerkenswert finde ich, dass der linke der beiden Zwerge zwar noch keine Wörter formuliert, dass aber die Satzmelodie gegen Ende jedes Mal deutlich ansteigt, genau wie bei einer Frage üblich. Die Form der Kommunikation wird also schon weitaus früher verinnerlicht als der Inhalt. Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. :-O

Und besonders bemerkenswert finde ich, dass der linke der beiden Zwerge zwar noch keine Wörter formuliert, dass aber die Satzmelodie gegen Ende jedes Mal deutlich ansteigt, genau wie bei einer Frage üblich. Die Form der Kommunikation wird also schon weitaus früher verinnerlicht als der Inhalt. Interessant.

Das Video ist unter Linguisten inzwischen auch schon ziemlich berühmt und heiß diskutiert. ;-) Ein weiteres Video, was auch immer mal wieder gerne analysiert wird, ist: https://www.facebook.com/video/video.php?v=1254261195230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...