17. Februar 201214 J. Ähm irgendwie durchgeknallt und irre und bisschen blöde und dennoch konnte ich nicht abschalten!
17. Februar 201214 J. Kleiner Mann ... grosser Charakter... Yeah - DJ Gandalf! *mauaha* Gandalf lass die Hülle fallen! Grossartig!
20. Februar 201214 J. Aus den Untiefen des Internets erreichte uns auf der Arbeit heute Folgendes: http://www.file-uplo...briefe.pps.html Das ist ein PowerPoint-Dokument mit Ausschnitten aus Versicherungsbriefen (hab ich neu hochgeladen). Ich habe heute Tränen gelacht. Man muss schon fast wieder loslachen, wenn man nur dran denkt. :narr: Bearbeitet (20. Februar 201214 J. von Saruman)
21. Februar 201214 J. @Emi: Super Bin neulich erst wieder hinter nem Auto hergefahren, auf dem so Babysticker und "Luke", "Lia" und "Loey" prangten... Loey! Einfach herrlich: Am Besten ist ja fast der Kommentar zu dem 3,20 m-Schild am Schluss *kringel*
26. Februar 201214 J. Toll! Danke! Ich hatte diese ekligen Bilder grad komplett vergessen, da musst du dieses Video hier rein stellen?
29. Februar 201214 J. Ich hab sowas mal gemacht(in Bottrop)...also nicht so gut wie die, sondern nur ein paar mal hoch und wieder runter! War lustig :) Bearbeitet (29. Februar 201214 J. von Nimphredil)
17. März 201214 J. @Ala Hehe, das kannte ich schon - verdient eindeutig *g* Angucken, das Ende ist herrlich ;-) Bearbeitet (17. März 201214 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
25. März 201214 J. holodiooo es kann täuschen aber irgendwie ist der Thread hier jetzt zwei mal etwas "abgedrifftet" - wenn's geht bitte wieder mit etwas mehr Bedacht nette Dinge posten - Betonung liegt auf nett ;-)
26. März 201214 J. na der Sketch ist so das eine, die Kommentare drunter das andere - was nicht ernst gemeint ist sollte man nicht zu ernst machen :-)
31. März 201214 J. was man doch nicht alles erkennt - egal wie wenig man sieht http://www.theinspiration.com/2012/03/lego-imagine-by-jung-von-matt/
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.