Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, das löst bei mir nur Fremdschämen aus :ninja:

Ich frag mich auch, was viele von diesen Kiddies in 5-10 Jahren zu ihrer Veröffentlichung von so privatem Zeug sagen...nun ja, zu spät :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. Was denn das. Das kann man sich ja gar nicht ansehen. Meint der das Ernst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich sag das eigentlich nie zu Kindern/Jugendlichen, aber ich find den richtig eklig.

So sollte man weder ernsthaft tun noch aus Spaß und schon dreimal sollte man das nicht ins Netz stellen. Soll er doch vor seinem Spiegel daheim rumhopsen, da juckt das keinen. Ou ou, wenn sich das nicht mal rächen wird. Ganz ehrlich, wenn z.B. Klassenkameraden sowas sehen, ist man doch auch geliefert, oder? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde er repräsentiert die Popszene doch ganz gut. :anonym:#

Bei Videos wie diesem kann man ja nur wirr und etwas verstört werden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

282268_10150899669033581_328562809_n.jpg

Nochmal netter, da ich es von Claudia Christians (untere Reihe Mitte, Ivanova aus B5) Seite habe. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Banause! So was Edles setzt man nicht der Witterung aus. Dafür würde ich nen Raum freiräumen oder anmieten. Der Kerl ist sowieso der Hammer. Dafür hat er glaub über 2 Jahre gebraucht.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...