Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

OMG wie gruselig, vor diesen Menschen hätte ich total Angst. Und ich musste nicht einmal lachen :-0 Ich fürchte auch einiges ist gespielt...

Ich hatte schon Angst, ich bin die einzige, die so denkt :-O

Aber ich bin auch ein fieser Mensch und immer wenn ich Babys so lachen höre denke ich nicht "jöh, mei wie süss" sondern eher an Peitschenhiebe! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich finde es auch beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die sich wtf gedacht hat. Allerdings konnte mich zumindest einer soweit überzeugen, dass ich lachen musste, der ist einfach ansteckend. ;)

So, was netteres?:

Welches ist euer dominantes Auge?

augedominant.gif?w=300&h=153

1. Beide Hände vom Körper wegstrecken und mit ihnen ein Dreieck bilden, durch das man schauen kann (siehe Bild).

2. Mit beiden Augen offen schaut man durch das entstandene Loch und fixiert etwas – einen Türgriff oder einen Lichtschalter, oder so.

3. Dann schliesst man das linke Auge . Bleibt das anvisierte Objekt im Blickfeld ist man dominant auf dem rechten Auge. Ist das Objekt nicht mehr sichtbar, respektive sind die Hände nach rechts gerutscht, ist man dominant auf dem linken Auge.

4. Jetzt das Ganze als Kontrolle nochmals, nur schliessen wir jetzt zum Test das rechte Auge. Bleibt das anvisierte Objekt im Blickfeld ist man dominant auf dem linken Auge. Ist das Objekt nicht mehr sichtbar, respektive sind die Hände nach links gerutscht, ist man dominant auf dem rechten Auge

Quelle

Probiert es mal aus, ist recht witzig. Es steht wohl in keinem Zusammenhang mit Rechts- bzw. Linkshändigkeit oder Sehschwächen. :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannte ich schon. Hab ich damals genutzt um rauszufinden ob ich mit dem rechten oder dem linken Auge zielen will fürs Luftgewehrschießen. Bei mir ists das Rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dominante Auge ist Links...

Die Skype Kette macht mir echt Angst, jemals wieder Skype zu benutzen.

UNd das Missunderstanding ist ganz lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nur halb, aber da ich es immer wieder auf´s neue so mag:

Sein Blick ist einfach so großartig :-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr... youtube: Sarah Brightman Antonio Banderas

Eine Version wird ja hoffentlich bei euch armen Volk gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr... youtube: Sarah Brightman Antonio Banderas

Eine Version wird ja hoffentlich bei euch armen Volk gehen :-)

Und gefunden - hier nun also die ultimative Version, die sich auch in Deutschland abspielen lässt - sogar extra breitgezerrt, zur zusätzlichen Bespaßung^^

http://www.youtube.com/watch?v=H16c5fXFvP8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caddy Das passt gerade perfekt zu meiner heutigen Prüfung. :anonym:

Ich weiß ja mein Komikzentrum ist einfach zu stimulieren, aber ich finde das gerade so herrlich:

imagesbaby-spoon.gif

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Damen und Herren, begrüßen sie bitte die Drei unglaublichen:

Legolas, Goll... Smeagol und Celeborn feat. the stupid fat hobbit

EDIT:

Link vergessen :P

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellen können ärgerlich sein, was gibt es also besseres als den Passanten die Laune zu versüßen und ein Lied zu singen? Ein New Yorker Bauarbeiter zeigt wie's geht...

Täglich während seiner Mittagspause stellt sich Gary Russo an sein Mikrophon und verbreitet in New York gute Laune. Vor einem großen Bauprojekt mitten in Manhatten singt Bauarbeiter Russo Songs von Frank Sinatra und begeistert damit seine Zuhörer.

orf.at

Sympatisch und nette Idee :daumen:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oder der hier ^^ :anonym:

1295984970027_f.jpg

Ich such ja noch die Szene bei Youtube, wie Tom im 3 Teil Harry bedient ^^

Find leider nichts.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...