Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sehenswert, es gibt zwar irgendwann den Moment, ab dem man weiß was geschehen ist, aber das macht nichts - es ist trotzdem sehr schön. Und schrecklich traurig! :heul:

Auch total nett :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erst ab 18 und nichts für Pferdeliebhaber :ugly::

http://www.youtube.com/watch?v=L70I0vTwYxg

PS: Lundgren ist ein schwedischer Schauspieler, falls ihn jemand nicht kennen sollte!

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne klasse Norton-Werbung, da finde ich es ja beinahe schade, dass ich inzwischen AntiVir habe ;-).

Ich habe zwar nichts gegen Einhörner, aber ich glaube, dieses Super-Kitschi-Viech hätte ich auch abgefackelt :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch einmal zurück zu "Rare Exports": Nachdem ich den Link auch an ausgewählte Arbeitskollegen verteilt habe, macht mich mein Vorgesetzter darauf aufmerksam, dass das nur ein Trailer sei und sich dahinter ein echter Kinofilm birgt. Und tatsächlich! Wer noch mehr über die Geschichte der Father Christmasses erfahren will, der kann schon seit dem 23. Dezember 2010 ein Kino in seiner Nähe aufsuchen. Hier der Link zur offiziellen Homepage: http://rareexports-film.de/

In den Kinos hier in der Nähe läuft er aber leider nicht (oder nicht mehr). :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die habe ich mir letztens schon angesehen. Das ist eine sehr schöne Doku, die die Dinge mal nicht so negativ aufzeigt, wie Dokus über das Medium Videospiel (und speziell MMOs) im TV. Sehr gut fand ich auch, dass mal eine Familie gezeigt wurde, die ein MMO zusammen spielt. Wieso müssen Videospiele eine Familie zwangsläufig splitten, weil jeder vor seinem eigenen PC sitzt? Geschickterweise spielt man einfach zusammen ein MMO und hat Spaß zusammen. In dieser Doku wurde wirklich mal die Leidenschaft für Rollenspiele beschrieben, ohne das Genre schwarzmalerisch zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und zwar geht es um eine spezielle Jagdtechnik des Rotfuchses (Vulpes vulpes), die von Jägern als "Mausen" bezeichnet wird: Seine Beute kann der Fuchs zumindest in hoher Vegetation oder unter einer Schneedecke nicht sehen - er ortet sie offensichtlich mit seinem empfindlichen Gehör. Der Fuchs schleicht sich an und springt hoch, sodass er beispielsweise eine Wühlmaus von oben überrascht.

Viel verblüffender ist aber der Umstand, dass dieses Mausen nicht immer die gleiche Erfolgsrate aufweist: Die Forscher konstatierten bei der Analyse von fast 600 Jagdsprüngen , dass in hoher Vegetation (oder im Schnee) über 80 Prozent der Sprünge in Nordrichtung (genauer Nordnordostrichtung) und etwa 60 Prozent der in Südrichtung erfolgreich verliefen. Die Erfolgsquote der Sprünge in andere Richtungen liegt dagegen bei weniger als 15 Prozent. "Erstaunlicherweise neigen die Füchse dazu, sich beim Orten der Beute und bei der Vorbereitung zum Sprung an der nordsüdlichen Kompassachse auszurichten", berichtet Hynek Burda vom Forschungsteam. Hingegen spielen offenbar weder Wetterverhältnisse noch Jahres- und Tageszeit eine Rolle

Ganzer Text

Und:

tierische Freundschaften

Und:

Eisbärenbesuch

Bearbeitet von Enduniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die Werbung ist großartig! :-D

Ein paar richtig klasse Tieraufnahmen

z.B.

a_010.jpg

a_017.jpg(ist zwar gemein, aber der Ausdruck im Gesicht des Fisches ist so herrlich "Oh fuck" )

a_012.jpg

Ein paar prima Eichhörnchenfotos sind auch dabei, nachdem hier ja einige Eichhörnchenanhänger rumgeistern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ fit mit Jimmy K.:

Muss das nicht irgendwie für Gestörte sein?! Also ich meine, was ist das denn für einer, ist der wirklich so [zensiert] wie er aussieht oder kriegt der nur genug Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fit mit Jimmy K.:

Muss das nicht irgendwie für Gestörte sein?! Also ich meine, was ist das denn für einer, ist der wirklich so [zensiert] wie er aussieht oder kriegt der nur genug Geld?

Hihi, du hast das Video nun aber nicht tatsächlich ernst genommen? :-)

Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel Live

Abgesehen davon, guck mal wer da aller "mitspielt", wie wahrscheinlich wäre es, dass die das alle ernst meinen? ;-)

Ansonsten "youtuben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...