Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.03.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bin ich eigentlich die einzige Person, bei der Twitter-Embeds so komisch aussehen? es gibt noch nicht mal nen gescheiten Link, dem man folgen kann (der pic.twitter... geht hier nie)
    1 Punkt
  2. Wilde Annahme von dir, dass Frodo Haare haben sollte... *Lord of the Weed in den Raum werf* Und persönlich freu ich mich jedes Mal, wenn AI bei Kunst versagt. Kunst sollte (ja, da hab ich ne starke Meinung) von Menschen gemacht werden (und diese dafür bezahlt), und nicht von AIs, die sich Trainingsdaten aus dem Internet holen, von genau DIESEN KÜNSTLER*INNEN, und aus deren Stilen "lernen" (abgucken), und dann damit Erfolge haben, den stattdessen die Künstler*innen hätten haben können. (Und wenn jetzt jemand das Verlangen hat, mir impulsiv zu widersprechen, lade ich die Person ein, zu versuchen, mit Kunst einen Lebensunterhalt zu finanzieren)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...