Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.03.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Variante 1: „ethwhlitthh vatethwht atm latetng‽tetn“ → Das macht so keinen Sinn. Variante 2: „Ehrlich wärt am längsten” → Das kann man auf jeden Fall problemlos so lesen. Weil Tolkien selbst natürlich keinen Modus für das Deutsche erfunden hat, kann man sich über mache Sachen streiten, ich z. B. finde einen langen Vokalträger für das Dehnungs-H in einem orthographischen Modus eher fehl am Platz und würde  „ehrlich“ schreiben. Ein anderer Punkt bei diesem Bild wäre, dass der erste Vokalträger mit einem Doppelstrich verziert ist, wenn man das nicht mag, würde es so aussehen: .
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...