Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.03.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Worauf niemand zu hoffen wagte: HarperCollins wird in diesem Jahr "The Collected Poems of J.R.R. Tolkien" veröffentlichen und zwar in einer kritischen Edition von Wayne G. Hammond und Christina Scull. VÖ-Datum ist der 12. September 2024. Mehr Infos in: Too Many Books And Never Enough, dem Weblog von Hammond und Scull.
    3 Punkte
  2. Ui, wird sind wirklich spät dran!
    1 Punkt
  3. Noch mal ganz verspätet: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag @Arwen Bruchtal💐🍀🐞🎂🍰🥂🍾🎀🎁 !? Liebe Grüße Arwen Mirkwood
    1 Punkt
  4. Sind jetzt Anfangs Staffel 3 und ich liiiiiebe die Serie. Ich kenne ja die ganzen Memes über Burnham und habe schreckliches erwartet aber ich mag sie. Und Saru und es gibt Soviele andere tolle Charaktere. Ach ja. SARU. Bester Captain der Sternenflotte ever! Habe beim schauen jetzt aber ständig Angst, dass es kippt
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...