Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.02.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ardagast schlich mit offenen Augen und Ohren, mit Zauberstab in beiden Händen und jederzeit bereit, in der Umgebung des Lagers rum und suchte dort nach Gefahren. Dabei ging er immer wieder in einem Kreis, der etwa einen Durchmesser von 150 Schritten hatte. Seine Augen hatten sich zu Schlitzen verkleinert. ''Wer auch immer glaubt, uns hier überfallen zu wollen, der hat sich aber so richtig getäuscht!'', murmelte er vor sich hin und sah von einer Seite zur anderen. Dann rief er etwas lauter in die Dunkelheit und schüttelte dabei die geballte Faust: ''GLAUBT NICHT, DASS ICH EUCH STROLCHE NICHT ERWISCHEN WERDE!'' Wen er damit in Wirklichkeit ansprach, würde wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
    2 Punkte
  2. "Pffff!" Mirabella unterdrückte halb erfolgreich einen Lachanfall. Ardagasts Gesichtsausdruck war zu köstlich gewesen und auch dass er da wie eine auf dem Rücken liegende Schildkröte auf dem Boden zappelte, war irgendwie komisch. Aber es tat ihr Leid, dass er so hart aufgekommen war. Sie war ja durchaus eine mitfühlende Seele. Daher nickte sie Pado auffordernd zu, während sie auf den Zauberer zuging und sich zu ihm runterbeugte. "Oh, Ardagast, das tut mir Leid. Ich hoffe, du hast dir nicht zu sehr weh getan!" Pado hatte zwar mit einer ausge-fallenen Reaktion seines Freundes gerechnet, aber nicht damit. Mit einem "Ha-hmpff!" unterdrückte auch er das aufsteigende Gelächter und eilte zu seiner jungen Verwandten. Gemeinsam versuchten sie den Zauberer zu greifen, um ihm auf die Beine zu helfen, aber der zappelte so wild mit den Armen, dass sie ihn kaum packen konnten.
    1 Punkt
  3. Ardagast schlich weiter durch die Dunkelheit, da meinte er hinter sich ein leises Knacken gehört zu haben. ''Na warte!'', dachte er sich und drehte sich blitzschnell um, um den Angreifer zu überwältigen. Doch erst einmal sah er gar nichts und dann, als er nach unten blickte, fand er plötzlich Mirabella direkt vor sich. Die Hobbitdame blickte zu ihm hinauf und beide Blicke trafen sich. Alles ging so schnell und Ardagast war so angespannt, dass er für den Bruchteil einer Sekunde wie steif gefroren war! Erschrocken schrie er dann auf und machte dann Schritt nach hinten. Dabei stolperte er, weil er mit seinem Fuß an einem Stein hängen blieb und landete dann wie ein gefällter Baum krachend auf seinem Rücken.
    1 Punkt
  4. Ist ein Alleinstellungsmerkmal unter den Gefährten, würd ich sagen Ich hab neulich mal zum Spaß nur Antworten eingegeben, die ich sonst nie geben würde. Da war ich dann Pippin; ich vermute, es lag daran, dass ich selbst Mordor für einen guten Platz zum Picknicken hielt. Ich meine, wer sonst ...
    1 Punkt
  5. Mirabella hatte dem Zauberer eine Zeit lang zugesehen und immer wieder mit Padogas beredte Blicke ausgetauscht. Dann war die Hobbitdame aufgestanden und unauffällig ins Gebüsch verschwunden. Pado lehnte sich zurück und wartete. Er war gespannt. Runde um Runde drehte der Zauberer. Plötzlich lief ein kleiner Schatten lautlos hinter ihm her, im genau gleichen Kreis, in fast der gleichen Pose. Pado grinste sehr breit. Es war so lustig, diese Imitation zu sehen, vor allem weil Ardagast so abgelenkt von den "Strolchen" in der Dunkelheit war, dass er nicht merkte, dass jemand genau in seinen Spuren lief. Nach etwa fünf Runden kam von dem Zauberer wieder eine Drohung in die Dunkelheit.
    1 Punkt
  6. Samweis...mmmmh. Hätte eher Gimli erwartet, aber ja, ich koche, esse und gärtnere gern und mag meine Freunde sehr. Passt wahrscheinlich halbwegs.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...