Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. ''Ich habe tatsächlich nur die Eine! Ich habe keinen Kleiderschrank mit gleich aussehenden Roben in meinen Taschen versteckt, da muss ich dich enttäuschen. Ich kann zwar zaubern, aber solche Wunder zu vollbringen, vermag ich leider nicht!'', entgegnete er grinsend. ''Und ich fürchte, dass dir auch meine Robe weder in der Länge, noch in der Breite passt! Mal ganz davon abgesehen, dass ich sonst nackt rumlaufen müsste...und glaub mir, das will wahrlich KEINER sehen!'', setzte er ein wenig selbstironisch hinzu.
    1 Punkt
  2. Hoppla wie konnten wir das verpassen! Wickie ist 50 geworden! - gibt bei Kika sogar Ausmalbilder. Also einmal Wickie-Woche! (irgendwas aus der Serie, also der echten originalen)
    1 Punkt
  3. Alles klar, danke. Bodenständig bleibts auf jeden Fall, soll ja nach Mittelerde passen. Superhelden brauche ich keine
    1 Punkt
  4. hier ich! (Foren kann man keine selber machen, nur Clubs) was soll denn da rein und hin oder wie?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...