Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hoppla wie konnten wir das verpassen! Wickie ist 50 geworden! - gibt bei Kika sogar Ausmalbilder. Also einmal Wickie-Woche! (irgendwas aus der Serie, also der echten originalen)
    1 Punkt
  2. Erneut sah er Mirabella fragend an, verzog das Gesicht und runzelte dabei die Stirn. Als sie ihm den Apfel reichte, nahm jedoch alles wieder eine normale Form an. Er nahm diesen dankend entgegen und steckte ihn sich vorerst in die Tasche seiner grauen Robe. ''Oh ja, lecker. Ein Apfel. Und das Tollste: noch mehr Äpfel'', entgegnete er ihr und zeigte ihr einen anderen Apfel, den er aus seiner Satteltasche holte und dann wieder einsteckte. Als nächstes holte er den Apfel, den Mirabella ihm gegeben hatte wieder aus seiner Robe hervor und biss herzhaft hinein, denn er hatte seit dem gestrigen Tage tatsächlich nichts gegessen. ''Obst und Gemüse mag ich eigentlich nicht so, aber der hier ist nicht übel!'', sagte er zu ihr mit einem Augenzwinkern und ein wenig undeutlich mit vollem Mund und dabei schmatzend. ''Aber sag, was meinst du damit, dass ich Leute mit merkwürdigen Namen anspreche? Das hat mir wahrlich noch nie jemand gesagt!'' Auch diese Aussage war wohl eher ''frei'' ausgelegt.
    1 Punkt
  3. Der Zauberer hatte seinen Blick so sehr auf den hinter Ilumiel reitenden Alaric gerichtet, dass es einen Moment dauerte, bis er überhaupt begriff, dass Mirabella plötzlich neben ihm auftauchte und ihn angesprochen hatte. Ardagast sah mit neugierig hochgezogener Augenbraue zur deutlich niedrigerreittenden Hobbitdame runter. ''Nett, dass du fragst, ''Mira...cel Whip''! Außer, dass es scheußlich kalt ist, kann ich mich eigentlich nicht beklagen!'', antwortete er mit deutlich erkennbarem Atem. Dann sah es plötzlich so aus, als würde Ardagast schielen: Er hatte ein Auge auf die Hobbitdame, und das andere auf Alaric gerichtet. --- (Anmerkung des Schreibers: Am Ende ist mir beim Schreiben selbst ein wenig schlecht geworden...)
    1 Punkt
  4. Ned und Faramir platzen im Kapitel Jon I in eine unangenehme Befragung: https://www.fanfiktion.de/s/608d67c00000cccd1b9e5972/74/Gondor-hilft-Westeros-Band-2-Der-Sohn-des-Feuers https://archiveofourown.org/works/31022930/chapters/134968462
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...