Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.01.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe auch kurz an meinem Vokabular gezweifelt. Ich nehme aber mal an dass das eine Art ist, um deutlich zu machen, dass es zwei verschiedene gibt.
    1 Punkt
  2. [off-topic: Ja, in Finnland musste ich mich zurückhalten nicht absolut JEDEN Mist zu kaufen, nur weil ein Mumin drauf ist! Mein ultimatives Finnlandsouvenir ist eine Little My-Linkshänderschere von Fiskars. (Mumincharakter + was praktisches für mich armes Linkshänderlein + Lieblingsschneidewerkzeugmarke)] Ich kann zwar weder schwedisch noch finnisch, aber eine Hobbit-Neuausgabe mit Jansson-Illustrationen würde ich mir (zu einem normalen Buchpreis) schon vielleicht auch gönnen. Soweit ich weiß hat sich die Ausgabe damals leider nicht so super verkauft, weswegen es nicht so viele gibt. Aber 400 wäre es mir einfach nicht wert. Von dem Geld könnte ich ja schon fast nach Finnland fahren!
    1 Punkt
  3. Danke euch! Schön zu sehen, dass sich der Titel etabliert! Noch ein bisschen länger und man kann das Möchtegern vor dem Mäh streichen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...