Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.12.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ilumiel nickte, aber in ihrem Kopf fand sie tausend Gründe, warum Thranduil sie sicher nicht schon wieder losziehen lassen würde, nicht zuletzt, weil er eine gewisse Eifersucht gegenüber Elrond hegte, die ihm nicht erlaubte, seine Leute auf Höflichkeitsbesuche nach Bruchtal zu senden. Sie lächelte dennoch und sagte: "Das ist eine großartige Idee, Mirabella, vielleicht werde ich das tun!"
    1 Punkt
  2. Ardagast hörte den Rest der Unterhaltung schweigsam und mit einem Ohr mit. Ja, Bruchtal war wahrlich ein Paradies auf Erden. Egal wie oft er schon dort war, es war jedes Mal wieder ein Erlebnis und dem nächsten Besuch sah er immer mit großer Vorfreude entgegen! Allerdings war Bruchtal derzeit in weiter Ferne. Der Zauberer dachte stattdessen über den Restweg nach, der nun noch vor ihnen lag. Und auch über die Frage, wann ihre Verfolger das nächste Mal zuschlagen würden. Die Frage war nur wann, nicht ob.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...