Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.12.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Im Kapitel Sandor IV kämpft der Bluthund mit seinen Gefühlen für Sansa: https://www.fanfiktion.de/s/608d67c00000cccd1b9e5972/70/Gondor-hilft-Westeros-Band-2-Der-Sohn-des-Feuers https://archiveofourown.org/works/31022930/chapters/131470357
    1 Punkt
  2. @ArwenAbendstern Mir ist das auch aufgefallen (und auch sehr vielen anderen Fans, wenn ich mich recht an damals erinnere, als der Film rauskam). Ich vermute allerdings, dass das ganze Einbringen von Aragorns Charakter letztendlich nur ein - leider nicht so gut recherchiertes - Mittel zum Zweck war, um eine Brücke zu den Herr der Ringe - Filmen zu schlagen und Fans ein kleines Easteregg zu präsentieren. War ja in der Szene auch in der Musik zu hören, wo das HdR-Thema dann erklang. Die Drehbuchautoren hätten das mit den Geburtsdaten und allem gut recherchieren können, deshalb denke ich, dass sie sich einfach entschlossen haben, die Fakten zugunsten des Eastereggs zu ignorieren ^^
    1 Punkt
  3. "Ich war einmal da" warf Alaric ein. "In dem Elbenhaus am Fuße der Nebelberge mein ich. Als ich mit meinem Vater zu den Blauen Bergen zog." Er nahm einen Schluck Tee und schaute sinnend ins Feuer. "Herr Elrond hat unglaublich viele Bücher. Leider zu viele in Elbisch. Die konnte ich nicht lesen. Ich verbrachte Stunden in der Bibliothek." Der Zwerg erinnerte sich gern an das gastfreundliche Bruchtal. "Aber das Beste war die Musik! Flöten, Harfenspiel, abends sang man in den Galerien und erzählte sich uralte Geschichten. Ich hätte nichts gegen einen weiteren Besuch!"
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...