Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.11.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. Habe auch gerade angefangen Strange New Worlds zu schauen. Nach zwei Folgen bin ich jetzt noch nicht so begeistert. Ich mag Uhura. Ansonsten... naja nicht sooo interessant die Charaktere
    1 Punkt
  2. Ich kann mit ihrer Musik jetzt gar nichts mehr anfangen. Ich fand ihre letzte CD als sie noch als Oonagh gesungen hat sehr gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt, seit dem sie nur noch als Senta auftritt gefällt es mir gar nicht mehr. In ihre Senta CD habe ich mal reingehört, aber das ist nur noch Schlager, mehr nicht und das mystische hat ihre Musik verloren. Also das Mittelerde Feeling ist komplett weg. Da bleibe ich lieber bei Faun
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...