Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.08.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wunderschöne Abendstimmung
    4 Punkte
  2. Silmarillion ist eine gute Idee. Da braucht ich definitiv Motivation dafür, die mit einem gemeinsamen Projekt auf alle Fälle gegeben wäre
    2 Punkte
  3. Der Beitrag von Octopi ist jetzt drinnen - dafür deiner, wm, im "Nettes aus dem Netz" wieder nicht
    1 Punkt
  4. Der aktuelle Beitrag von Blackbelt in "Elbische Schriftzeichen (Tengwar) Wörter, Sätze und Tattoos" wird bei mir nicht in den ungelesenen Beiträgen angezeigt.
    1 Punkt
  5. Sicherlich ein interessanter Gedanke, und in weiten Teilen stimme ich dir auch zu. Aber in meinen Augen handelt es sich nicht um eine kaputte Welt, sondern höchstens um eine kaputte Zeit (Epoche). Und vielleicht sogar um eine Epoche des Übergangs nach 300 Jahren Targaryen Herrschaft. Solche Epochen sind immer schwierig. Aber Menschen können sich weiter entwickeln. Weiße Wanderer hingegen kontrollieren totes Material. Eine Welt beherrscht von Weißen Wandern ist eine tote Welt, ohne Entwicklungsmöglichkeiten...
    1 Punkt
  6. Ich liebe Sam Neill, und gerade wieder einen gossartigen Film gesehen (wie in Merlin spielt er an der Seite einer gossartigen Miranda Richardson)
    1 Punkt
  7. Sehr gerne. Ich wäre allerdings für seine Mittelerde Texte: Hobbit, HdR und vielleicht das Silmarillion...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...