Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Tolkienfans, der Buchhändler meines Vertrauens versteigert zugunsten der Flutopfer eine von Alan Lee signierte Jubiläumsausgabe des HdR. https://buecherversteigerung.com/produkt/tolkien-j-r-r-herr-der-ringe-jubilaeumsausgabe/ Wer also eine "besondere" Ausgabe des HdR möchte, hätte jetzt die Gelegenheit dazu. Ich danke Euch im Namen aller von der Flut Geschädigten für Euer Interesse. Eriol
    1 Punkt
  2. neee im Punkte-Log sind nur Antworten und Posts drin: Punkte in Themen die gelöscht wurden behält man. Vermutlich kommt die Differenz von da. Der Post-Count ist so grob 850, die Rang-Punkte sind über 900.
    1 Punkt
  3. Einer der Filme, die ich immer im Fernsehen schaue und mich freue, wenn er auf den öffentlichrechtlichen ohne Werbung läuft. Die DVD besitze ich bis heute nicht. Einer dieser wenigen Filme bei denen einfach alles stimmt, und der mich immer wieder mitreisst. Einer der ganz wenigen Filme, die mich am Ende (komme was da wolle) zum Heulen bringt. Also für mich ein großartiger Film, den ich auch nie hinterfragt habe, sondern ihn immer nur geniesse.
    1 Punkt
  4. ah, gut, nein, weil ich dachte sie war ja grade erst und so außerdem ist sie diese Woche noch wandern tut mir leid, ich war deshalb einfach ein bisschen verwirrt
    1 Punkt
  5. Heute startet das Themenspecial Leonardo DiCaprio und die dazugehörigen Diskussionen mit den Filmen Catch Me If You Can, Inception und Shutter Island. Viel Spaß beim Schauen & Diskutieren!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...