Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich hab mir das ganze mal angeguckt und bin so halbwegs schlau draus geworden. Ein Zeichen Programm habe ich schon, könnte ich auch das anstatt dem Inkscape verwenden? und die Hintergrundfarben, manche bilden einen unschönen Kontrast mit manchen Profilbildern, wäre es nicht vielleicht schöner wenn der Hintergrund des Icons weiß ist, und das Icon dafür farbig? das heißt, für den schweigsamen Ent z.B. einen braunen Baum (mit ein paar kleinen Details) auf einem weißen Hintergrund? nur damit du weißt wie ich das meine, habe ich unten eine schnelle Krakelei von einem schweigsamen Ent beigelegt. einen schönen Sonntag noch!
    3 Punkte
  2. ah schau da ist ja einer mit dem alten Sack! @beadoleoma da kuck! einer hat! Na mit Mehr! Sowas wie Gott-Gott oder Mehr-Gott oder Morgoth Natürlich geht auch die nächste Stufe, sowas wie "Administrator" jupp genau die kleinen Icons unten links beim Avatar sind diese Rang-Icons. Die sind jetzt im .svg Format. Die Standard-Icons der Foren-Software sehen ca. so aus: 1_Newbie.svg 2_Rookie.svg 3_Apprentice.svg unsere passen nur mehr ins Theme sind aber recht ähnlich: rank-01.svg rank-02.svg rank-03.svg Die Hintergrundfarbe ist nur mehr am Forum als die vom Standard. Also die hier: Aber die Icons haben derzeit gar nichts mit dem Rang zu tun. z.B. "Versteinerter Troll" oder "schweigsamer Ent" könnten schon Icons mit einem Troll oder Stein sein. Also wer sich hier verewigen mag... diese Icons leben hier jeweils Jahrzehnte! Glaub für diese Vektorgrafiken ist Adobe Illustrator recht bekannt oder Inkscape.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...