Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich tschorgel dann mal noch paar von den Rängen. Paar von den Vorschlägen sind aber mehr so als Titel gut? Ränge haben eine Reihenfolge von nichts nach gut zu besser bis fantastiasch! Bei uns ja vor allem über die Anzahl der Beiträge gesteuert. Der Rang sollte dann auch dieses geschwätzige oder Community Verbundene irgendwie mit drin haben. Bei ein paar bin ich mir nicht sicher wo ich die einsortieren würde Die Rang Icons mussten etwas schnell gehen. Weil die alten gar nicht mehr ins Theme passten und völlig verzogen waren. Falls wer pro Rang ein neues machen mag, ich nehm die (ich meine der schweigsame Ent muss schon irgendwann wie so ein trockener Ast aussehen!). Das Rang Icon geht sicher noch kleiner aber ich lass erstmal wirken. Beitrags-Zähler ist auch repariert. Wie 3.5Tsd kürzer sein soll als 3,432 weiss ich auch nicht. Der Rang kann schon auch wieder als Text unter dem Avatar mit angezeigt werden und nicht nur via dem Titel auf dem Icon. Aber was nicht mehr geht ist Rang oder der individuelle Titel. Irgendwie will nur beides zusammen.
    2 Punkte
  2. Wow, die sind alle echt super und fügen sich prima ins bisherige Schema ein Ich bewundere deine Kreativität, sie geht mir leider völlig ab.
    1 Punkt
  3. Es ist ein wunderschönes Wort.
    1 Punkt
  4. Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin. Mir ist eben augefallen - auf der Startseite sind die Zahlen wieder normal. Möchte man uns verwirren?
    1 Punkt
  5. mhmhmhmhm. muss ja fast ne Liste führen... die sind ja fast bisschen anstrengend? Medien-Morgul und so? Klingt mehr nach den "!weichei" Bezeichnungen im Chat. Müsste ja schon auch irgendwie zeitlos sein. Und ein Rang, gibt nur gute Ränge hier. Aber wird dann acuh noch "Auszeichnungen" geben - die müssen dann nicht nur "gut" sein! *har har har har*
    1 Punkt
  6. ahh okay, ich nehme mal an das du mit "get to thä tschoppa" das chorpeln meinst, das ist ein begriff für etwas wie entwenden, mit gehenlassen, stehlen o.ä. wir verwenden den häufig in der Familie, z.B. "ich gehe mal ein paar Himbeeren chorpeln," oder "ich chorpel mir mal den Stift" ich dachte der währe bekannter und der Ruhe Chorpler ist halt jemand der die Ruhe chorpelt vielleicht schreibt man auch shorpeln, da ist die Aussprache auf jeden fall klarer...
    1 Punkt
  7. wooot! das ist mir gar nicht aufgefallen!! hier wird man doch einfach von der Foren-Software entmachtet! Die ganze Arbeit! Dahin?! Hoffe doch die sind noch irgendwo...
    1 Punkt
  8. Junge, junge ist das ein pauschalisierendes Zeugs. Das einzige Mittel das dagegen hilft, ist jemanden anderen zu wählen, oder sich selbst als Alternative zur Wahl zu stellen. Wir werden von keiner Aristokratie beherrscht, die man hinnehmen muss. Wir können am Prozess teilnehmen. Die 5-Prozent-Hürde ist eine Lehre aus Weimar, um eine Kompromissfähigkeit des Parlaments zu gewährleisten, damit der demokratische Prozess nicht komplett zum Erliegen kommt. Man stelle sich eine Regierung mit fünf beteiligten Parteien vor. Eine Katastrophe. Und das ist nicht nur reine Mutmaßung. Länder wie Belgien (Weltrekord für regierungslose Zeit von über 600 Tagen) und Italien (64 Regierungen in 72 Jahren) sind glänzende Beispiele wie zu viele Köche in der Politik den Brei verderben. Die 5-Prozent-Hürde wirkt.
    1 Punkt
  9. Eine dieser Geschichten die man bei Familienfesten immer wieder hört ist bei uns, das meine Mutter mich mit 10 oder 11, das wissen wir beide nicht mehr so genau, mit dem Stephen Kings ES Buch meiner Schwester erwischt hat, ich aber da schon zur Hälfte durch war und sie dann überlegen musste ob sie es mir dann noch weg nimmt. Ich durfte es übrigens auslesen. Ansonsten hab ich mich dank Netflix wieder an eines der Lieblingsbücher meine Kindheit erinnert. "Der Brief an den König" Hätte ich völlig vergessen wenn vor kurzem nicht auf Netflix plötzlich eine Serie dazu aufgetaucht ist. Und ich erinnere mich an die Schreckenstein Bücher, da ging es um ein Jungen- und ein Mädcheninternat die sich gegenseitig immer Streiche gespielt haben. Und es gab tolle Bücher von dem Autor Knister, die habe ich als Kind auch geliebt.
    1 Punkt
  10. Nein du musst keinen Menschen als Chara nehmen, Drachen sind auch erlaubt , selbst wenn es die in Valinor gar nicht gab. So streng nach den Büchern geht es nicht, nach Absprache mit mir ist auch vieles erlaubt, wäre ja auch langweilig, wenn wir uns nur an die Vorlage halten. Das mit den Drachen würde mir auf jeden Fall gefallen, das ginge absolut okay. Ja, das wäre auch sehr interessanter Stoff für ein Rpg, mal mit Menschen und nicht nur mit Elben, ich würde auch mal einen Menschen schreiben, auch wenn ich sonst fast immer Elben hatte in den Rpgs. Und für mich wäre das auch okay, wenn wir schon in Hildorien beginnen. Wer einen Elben spielen will, kann das ja gerne dann tun, aber ich werde auf jeden Fall mal einen Menschen als Chara nehmen, um das mal auszuprobieren.
    1 Punkt
  11. Das sähe dann etwa so aus, richtig? (Das war, als man noch problemlos in den Sommerurlaub fahren konnte...) Zu meiner und des Rehs Entschuldigung sei dazu gesagt, dass wir uns gegenseitig ziemlich überrascht hatten. Ausschilderung und Spur von meinem Weg waren effektiv nicht vorhanden, sodass ich ein wenig weglos durchs Gelände lief, und der junge Bock sprang wie wild den Hang hoch und runter. Und dann war plötzlich kein Gestrüpp mehr zwischen uns.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...