Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  2. beadoleoma

    beadoleoma

    Globaler Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.309


  3. Torshavn

    Torshavn

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      6.669


  4. Perianwen

    Perianwen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.419


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nein, du irrst nicht. Das war Prinz Kaspian. Und er spielte Dorian Gray im "Bildnis des Dorian Gray"
    1 Punkt
  2. Du kannst das Thema gerne mit einem themenbezogenen Post wieder in Gang werfen. Sinnloses Schubsen ohne Inhalt bringt nicht viel
    1 Punkt
  3. Star Trek lief ursprünglich mal im ZDF. Muss man aber alt sein, um sich dran zu erinnern. ;)
    1 Punkt
  4. Ich bin auch noch da. Ich hatte letztes Wochenende eine Post auf einem anderen Rechner verfasst, dann aber vor dem Abschicken nochmal in der "Historie" nachgesehen und festgestellt, dass ich den ganzen Post wieder umschreiben müsste. Dazu ist es dann nie mehr gekommen. Aber wäre ohnehin gut, wenn Mäh und/oder Thuni sich mal melden, denn ich würde auf Saewaras Frage antworten, dass wir zwei Freunde nach Hause begleiten - Nala und Eofor. Und dann hätt ich die beiden ins Spiel gebracht, was sie gerne selbst tun dürfen. Es sei denn, es ist gewünscht, dass ich Saewara von ihren Landesgenossen erzähle, die sie sucht.
    1 Punkt
  5. Sorry, ich schreibe Thuni und werde nächste Woche dann noch Posten! Am Wochenende verspreche ich nichts, aber danahc werde ich wieder fleissig dabei sein
    1 Punkt
  6. Bin ich der einzige, der bei der Geschichte an den Schuh des Manitu und Apollo 13 denken muss?
    1 Punkt
  7. Es gab bei Geländereitern früher mal den schönen Spruch: "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Reitern ist es umgekehrt."
    1 Punkt
  8. warmes Essen gibts hier nur von 6 bis 8 und von 9 bis 11 und von 12 bis 14 und von 15 bis 16 und von 18 bis 4. Bisschen Knoblibrot von gestern zum überbrücken? *Notizzettel rauskramt*
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...