Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich hatte auch an ein Forenrollenspiel gedacht, nur mit DnD Regeln und Würfeln (wenn nötig). Für ein Spiel im Chat oder über Discord bräuchten wir Zeit und regelmäßige Termine. Bei einem ForenRPG kann man schreiben, wenn man Zeit hat. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied im Zeitmanagement...
    2 Punkte
  2. Du kannst das Thema gerne mit einem themenbezogenen Post wieder in Gang werfen. Sinnloses Schubsen ohne Inhalt bringt nicht viel
    1 Punkt
  3. Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, ORF zeigt dauernd Blockbuster wie Avengers, Jurassic Park, oder anderes aktuelles. Hat jetzt auch (damit es wieder zu Serien Junkies passt lol) letzte Woche die Chernobyl Serie gezeigt, brandaktuell und sicher nicht nur für ü60er
    1 Punkt
  4. Star Trek lief ursprünglich mal im ZDF. Muss man aber alt sein, um sich dran zu erinnern. ;)
    1 Punkt
  5. @Torshavnich überlege mir das mit dem Leiten noch. An sich traue ich mir das zu, aber Zeit zwischen Spielsitzungen ist momentan für mich sehr kostbar und ich verbringe sie gerne so viel wie möglich mit meinem Kind. Andererseits sind wir momentan wochenweise voneinander getrennt, in der Zeit könnte ich mich mit der Vorbereitung eines Abenteuers auch gut ablenken. Ich möchte jetzt gerade da keine Zusage machen, aber ich schließe es auch gerade nicht aus.
    1 Punkt
  6. Das ist zwar eher ein Thema für nen anderen Thread, aber kann die "Kritik" hier nicht ganz verstehen. Bei uns läuft ein wild durchmischtes Programm und da findet man immer wieder ganz tolle Filme.
    1 Punkt
  7. Posotive Bewertungen haben meines Wissens rein gar nichts mit dem Userrang zu tun. Sondern lediglich die Anzahl der Beiträge.
    1 Punkt
  8. Geh einfach in Ruhe hier deinen Weg nach oben. Da kommen jede Menge coole Userränge
    1 Punkt
  9. Das ist ja schonmal ne Zahl mit der man arbeiten kann!
    1 Punkt
  10. Das ist eine gute Idee. Charaktererschaffung DnD5 ist auch bei mir kein Problem. Dann bräuchten wir einen Termin für den Chat. Dann wären die Charaktere schon mal gemacht, während wir uns weiter überlegen wer leitet... Dann wären wir also bisher zu viert @Alcarin@Elenriel@Eldanor@Torshavn
    1 Punkt
  11. achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde
    1 Punkt
  12. er kann nicht nur, er hat wohl auch
    1 Punkt
  13. wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;)
    1 Punkt
  14. So ging es meinen Töchtern auch - bei ihnen überwiegt noch die Vorfreude auf die Serie, weil wohl auch Schauspielerinnen und Schauspieler mitspielen, die sie ganz toll finden (mir sagen die Namen und auch die Gesichter im Trailer allerdings erstmal gar nichts .... )
    1 Punkt
  15. Dankeschön, Torshavn
    1 Punkt
  16. Ich habe die Bücher,vor ein paar Wochen gelesen und war von der Geschichte begeistert. Hab ein bisschen Angst,wie die Serie wird.
    1 Punkt
  17. Hääääääää Beitrag? Bitte erklären!
    0 Punkte
  18. also ich kann haldir einfach nicht leiden!!! A weil die Tatsache dass die Elben kommen eine Abweichung vom Buch ist und es die Menschen in ein anderes Licht rückt und B weil ich sein Aussehen schlichtweg nicht ausstehen kann, keine Ahnung warum aber ich kann das einfach nicht ab! Achja und ich finde es nicht cool dass man Faramirs Charakter im Film verändert hat
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...