Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  2. Cabadaich

    Cabadaich

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      474


  3. Alcariel

    Alcariel

    Mitglied


    • Punkte

      241

    • Gesamte Inhalte

      390


  4. beadoleoma

    beadoleoma

    Globaler Moderator


    • Punkte

      820

    • Gesamte Inhalte

      4.309


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber als Hobbit achte ich wohl nicht drauf wie die Leute essen, sondern was.
    1 Punkt
  2. Gemeinsames Herr der Ringe schauen?
    1 Punkt
  3. Exodus. Sie ziehen aus in die Wüste. Wobei warte, das ist nicht wirklich lustig
    1 Punkt
  4. Hab's gefunden! Falls es jemanden interessiert: https://www.looper.com/232834/the-lord-of-the-rings-scene-that-nearly-killed-viggo-mortensen/ Dass das ein Militärübungsgelände war erklärt die Minen.
    0 Punkte
  5. ich hab mal gehört das Viggo Mortensen bei dem Dreh von "der Rückkehr des Königs" in ein Gebiet geritten ist, in dem noch Boden Minen, oder Bomben oder so was lagen. das Militär hatte zwar ein Gebiet abgesichert, in dem auch gedreht wurde, aber Aragorn ritt einfach hinaus und alle hatten angst, dass er beim nächsten schritt in die Luft geht. Er hats dann aber heil überstanden.
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...