Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier sind ja sicherlich noch andere Pferdefreunde unterwegs, zumindest hab ich Pferdebilder gesehen. Ich reite im Moment nicht, bin aber fast täglich im Stall, ich arbeite nämlich da. Mein eigenes Pferd ist vor 5 Jahren im Alter von 25 Jahren auf der Koppel tot umgefallen. Ich bin gespannt auf eure Bilder und Berichte was ihr so macht. Natürlich sind auch nicht-Pferdebesitzer willkommen. Ich bin ja auch einer.
    3 Punkte
  2. @Arwen Mirkwood:ja, an den hatte ich gedacht und mich gewundert daß es sowas hier nicht gibt. Der Schecke ist ja hübsch, und er streckt so nett die Zunge raus . Aber das Problem mit dem Rücken kenne ich, meine war auch so ein Doppelsitzer-Modell und sah als Rentner irgendwann wie ne Hängematte aus. Ich hatte sie von klein auf, sie war die Tochter von meinem ersten Pferd. Ich bin auch nie auf Turnieren geritten, hab sie aber dressurmäßig gut ausgebildet, u.a. auch wegen dem Rücken, bin aber auch viel im Gelände unterwegs gewesen.
    2 Punkte
  3. Pferdchen sind die besten! Habe selber auch eines - der gute Herr wird dieses Jahr 22 - begleitet mich, seit er 6 Jahre alt ist. Leider ist er aufgrund eines Fesselträgerschadens seit 4 Jahren gar nicht mehr reitbar (was aufgrund seinem doch eher ungünstigem langen Rücken bewirkt, dass er ausschaut wie ein armes verwahrlostes Pferdchen...). Also verbringen wir die Zeit mit Gymnastizierung vom Boden und spazieren gehen. Habe aber nur 2x die Woche Zeit - sonst verbringt er seine Zeit mit seinen Kumpels auf der Wiese - das ist ihm eh am liebsten!
    2 Punkte
  4. Ein Kuhpferdchen! (ist nen Paint Horse)
    1 Punkt
  5. Ich fühle mich nach so häufiger Nennung schon verpflichtet, das jetzt mal zu erwähnen: die gute Frau schreibt sich Christina Aguilera (https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Aguilera)
    1 Punkt
  6. Hier gibt's sogar ein kleines Making Of zum Bakshi-Film:
    1 Punkt
  7. Also das verstehe ich nun gar nicht. Du hast zeitgleich im anderen Thread zum Produktionsfortsschritt geschrieben, dass die Dreharbeiten nun abgeschlossen sind. Also passiert doch was! Die Serie ist ganz klar nicht gestorben. Aber genauer gesagt, waren das die Dreharbeiten zum Piloten. Im Januar geht's weiter mit anderen Episoden. Währenddessen gibt es natürlich eine Menge in der Postproduktion zu tun, Schnitt, Animation, Musik, etc. Es ist noch so viel zu tun. Deswegen hält man sich mangels vorzeigbarem Material noch zurück. Die Pandemie macht die Planung schwierig, da ist es klüger wenig Marketing zu machen, solange der Release-Termin unklar ist.
    1 Punkt
  8. Ja ist ein Pferdchen. Habe selber "nur" eines - aber das reicht. Und die freuen sich auch immer wahnsinnig auf den Winter (meiner ist der Schecke von dem man nur den Popo sieht aber da das ja kein Pferdchenthread ist - lasse ich es bei dem einen zusätzlichen Foto )
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...