Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das erste Bild hat was von Nazgul im Schnee...
    1 Punkt
  2. Bäh, bäh, bäh. Ja meine Probleme sind klein, aber heute mein erster Arbeitstag in diesem Jahr und einfach nur bäh! Ich gebe ja zu, dass ich das Jahr 2020 wirklich genießen konnte. Es war so schön angenehm und jetzt in 2021 geht es wieder richtig los und ich will einfach nicht Aber ich habe mich heute unheimlich gefreut (obwohl es mir echt schwer gefallen ist aus dem Bett zu fallen), dass es in der Früh geschneit hat und es bisschen Weiß war Im Stall hatten wir ja am Wochenende schon so schönes Winterwunderwetter. Ach ist das hübsch!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...