Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Vielen lieben Dank Arwen Bruchtal
    1 Punkt
  2. Ich glaube, ich missbrauche die Plattform hier ein bisschen, aber ich bin ein wenig verzweifelt. Falls jemand der Neuen gerne eintaucht in fantasievolle, spannende und interaktive Geschichten, am liebsten selbst durch Mittelerde streifen und wie auch die Gefährten Abenteuer erleben möchte, der kann mal beim Community-Thread der Forenspiele hier vorbeischauen. Es gibt ein schon fast veteranenartiges Rollenspiel, wo ihr mit vielen erfahrenen und eingespielten aber (glaube ich) auch für neue Mitglieder offenen Mitspielern spannende Begegnungen und Abenteuer im 3. ZA erleben könnt. Daneben gibt es einen sehr interessanten Ansatz einer Geschichte, in der man sich nach Beleriand begeben kann und dort in die Rolle eines Zwerges schlüpfen kann, der gerade eine vernichtende Niederlage erlitten hat und mit ein paar anderen Überlebenden den Weg zurück nach Hause durch Feindesland überstehen muss. Dieses schriftliches Rollenspiel ist noch in seinen Kinderschuhen, noch ist nicht viel passiert aber es liegt leider auch mehr oder weniger auf Glatteis. Deswegen sind neue, frische und motivierte Mitspieler oder Interessierte gerne willkommen und eingeladen!
    1 Punkt
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood.
    1 Punkt
  4. Den Hobbit-Comic von David Wenzel habe ich. Die Illustrationen sind in der Tat sehr schön!
    1 Punkt
  5. Bald hat ja ein gewisser Herr einen runden Geburtstag.
    1 Punkt
  6. Bevor das hier zu einseitig wird, erinnern wir uns doch in bewegten Bildern an diese coole Serie. Der offizielle Trailer mit einer kürzen Einführung von Lucy 'Xena' Lawless:
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...