Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Korpiklaani singen, soweit ich weiß fast auschließlich, in finnisch und so ist es auch bei diesem Song.
    2 Punkte
  2. Hohlbein hab ich auch gelesen und bin dann eine ganze Weile im Fantasy-Fieber gewesen. Da ich in den Urlaub als Kind nur ein Buch mitnehmen durfte (hab dann immer nur auf die Seitenzahl geachtet, also nix unter 1000), habe ich im Urlaub dann immer auch die Bücher meines Vaters gelesen, sowas wie Tai Pan von Clavell. Etwas später, so mit 12 vielleicht, bin ich dann auf Stephen King umgestiegen.
    2 Punkte
  3. Grishnakh und Snaga. Hobbits essen geht gar nicht.
    1 Punkt
  4. Mit diesem Ergebnis hatte ich eigentlich schon gerechnet.
    1 Punkt
  5. "Probleme" mit dem Urheberrecht dürften wir auch erst dann kriegen, wenn sich jemand die Mühe macht, hier Abmahnungsbriefe zu schicken, und dann triffts wahrscheinlich eh wm und niemanden sonst. Das wollen wir aber natürlich vermeiden und daher ist jede Person, die das Forum nutzt, angehalten, hier keinen urheberrechtlich geschützten Content hochzuladen, ohne dass vorher ne Einwilligung der Urheberrechtsinhabenden eingeholt wurde. Das ist nämlich auch gesetzlich vorgeschrieben, daran führt überhaupt kein Weg vorbei Allerdings ist Urheberrecht, Leistungsschutzrecht und alles, was damit zusammenhängt, im Bezug auf das WWW so ein unfassbar dünnes Eis, dass wir rein theoretisch sicherheitshalber eh keine Bilder oder sonstigen Content hier posten dürften. Was dann aber auch der ganzen Sache entgegenläuft. In kurz: Bis was passiert, passiert auch nix
    1 Punkt
  6. die Forenregeln weisen übrigens auf einen sparsameren Smilie gebrauch hin!
    1 Punkt
  7. Hallo, ich bin neu hier! Auch ich komme aus der "grünen Hölle" in dieses Forum. Unarania - Kurzform Una - war auch dort mein Alias. Nachdem ich von mehreren Seiten gebeten wurde, mich ebenfalls in dieses Forum anzumelden, möchte ich mich diesem Ansinnen nicht verschließen. Was das Mittelerdeuniversum angeht zähle ich zu den Spätberufenen, weil ich erst im Frühjahr 2007 den ersten Kontakt mit Tolkiens Mittelerde hatte. Als ich wegen einer Erkrankung viel zu viel freie Zeit hatte, habe ich die DVD-Sammlung unserer Familie bzw. unseres Sohnes von A bis Z gesichtet, um alle mir bis dahin unbekannten Filme als Ablenkung anzusehen. Irgendwann bin ich bei der DVD Der Herr der Ringe - Die Gefährten angekommen. Schande über mein Haupt, aber ich habe erst dann alle HdR-DVDs in der Kinofassung gesehen und bin damals vollkommen vom "Mittelerde-Virus" befallen worden. Inzwischen ist es in unserer Familie zu einer unserer liebsten Weihnachtstraditionen geworden, zuerst die drei Hobbit-Verfilmungen anzuschauen und dann zur HdR-Trilogie zu wechseln. Wir beginnen damit am 1. Weihnachtstag und sehen jeden Tag einen der Filme.
    1 Punkt
  8. So. Zeit das Elfen Club Haus aufzustellen! Es ist Deko Zeit!
    1 Punkt
  9. Gimli? Der ist doch von Galadriel so angetan... wäre es da nicht sinnvoller, wenn sich Gimlis Vater Gloin im "Hobbit" bereits in Galadriel verliebt? Seinen Sohn dann jahrelang damit nervt? Bis dieser dann schließlich im HdR selbst Galadriel gegenübersteht und ihr verfällt? :P
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...