Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/27/2020 in all areas

  1. Ja, das gefällt mir auch: Der weiße Schnee und Sansas feuerrotes Haar - die Serie versteht es einfach immer wieder, optisch alles so sorgfältig und opulent in Szene zu setzten, wundervoll! Irgendwie eine liebenswert kindliche Handlung von Sansa, wahrscheinlich das letzte mal. ...und die Ohrfeige hatte Lysas Sohn mehr als verdient, ein sehr verkorkstes Kind.
    1 point
  2. Tyrion während des Prozesses zu folgen ist einfach ein Erlebnis. Ich bin wieder so beeindruckt von der schauspielerischen Leistung Peter Dinklages! Tyrions Minenspiel ist großartig: All diese wechselnden Gefühle und am Ende dieser Ausbruch von Frustration, Wut und Hass - toll!! Für mich (ich weiß, ihr seht das anders ) ist Tyrion doch ein Idealist: Er glaubt an so viele gute Dinge: Liebe, Treue, Verantwortung, Freundschaft, Familie, den Einsatz für das "Allgemeinwohl" - und, obwohl er nun und immer wieder so bitter enttäuscht wird (und ja demnächst sein großer "Absturz" kommt) schafft er es le
    1 point
  3. Ist gestern schon passiert. Die Weihnachtsfenster stehen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...