Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.11.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wer kann es ihm verübeln, Margaery ist verdammt hübsch und weiß einfach zu manipulieren Ja finde ich auch, sehr komisch. Wobei ich finde Dany ist immer bisschen "wankelmütig" zuerst ist sie total brutal und dann versucht sie wieder sanft und einfühlsam zu sein - ein Auf und ab ihrer Gefühle - wohl auch ihrer Entscheidungen
    1 Punkt
  2. Diese Szene zeigt einmal mehr, wie sehr Tommen schon Spielball der Erfahreneren ist: Margaery besucht ihn garantiert nicht, weil sie ihn so süß findet, sondern weil sie ihn manipulieren will. Da zeigt sie ja mal wieder außerordentliche Raffinesse. Das fand ich auch etwas komisch erklärt und passt nicht so wirklich, oder? Sie ist doch gerade so in Fahrt, warum diese Trödelei und der Blick nach hinten in die Sklavenbucht, es könnte ihr doch egal sein, was sie da an verbrannter Erde zurückgelassen hat. Oder will sie es in Westeros dann eben BESSER machen? Daher das "Herrschen lernen"?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...