Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.03.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ihr seid toll. Das ist jetzt glaube ich das vierte Thema hintereinander, zu dem mein Avatar ohne großes Rumgebiege erste Sahen passt Edith war der Meinung, ein bisschen Abwechslung schadet nicht.
    2 Punkte
  2. Bruni kaut hungrig und gierig auf den kleinen Fleischkeulchen herum. Er hatte in der Aufregung und Zeit seiner Bewusstlosigkeit vergessen, wie hungrig er war. Zwar ist er bei weitem nicht satt, doch nachdem er die noch so kleinen und sehnigen Reste an den Knochengestängeln abgenagt und den ungenießbaren Rest ins Feuer geworfen hat, schaut er den Jäger an, nickt ihm dankbar zu und formuliert ein stummes "Danke" mit den Lippen. Als sich die ersten Zwerge schlafen legten, legt sich auch Bruni nieder. Er zieht den Umhang Belgors an sich, in der stummen Hoffnung, der ältere Zwerg würde ihn nicht zurückfordern. Trotz des glimmenden Feuers und des Umhangs fröstelt der junge Zwerg. Es fällt ihm trotz der ganzen wirren und schrecklichen Vorfälle erstaunlich einfach einzuschlafen, auch wenn er von unruhigen Träumen geplagt wird.
    2 Punkte
  3. 1 Punkt
  4. Habe mal einen Klub eröffnet und sende gleich Einladungen raus: weitere Themen werde ich dann öffnen, wenn wir uns einig sind wann wie wo wir starten
    1 Punkt
  5. Willkommen Fremde*r! ein Bierchen am Morgen? Vertreibt Kummer und Sorgen oder so. Oder wars andersrum? Bringt Kater und Lebensprobleme? Naja jedenfalls. Was kann ich dir bringen? Schicken Vortex Manipulator haste da. Kennste schon Alonso?
    1 Punkt
  6. Nachdem Thrauín sich bei den anderen versichert hat, dass während seiner Abwesenheit keine besonderen Vorkommnisse (insbesondere keine Begegnungen mit den verhassten Waldbewohnern) den angespannten Frieden gestört haben, macht er sich daran, die erlegten Krähen zu rupfen. Die geradesten, geschmeidigsten Federn legt er zum Reparieren beschädigter und Herstellen neuer Pfeile beiseite. Dann bereitet er die Vögel nach allen Regeln seiner in der Wildnis erworbenen Kochkunst zu, wobei er vorsichtig darauf bedacht ist, keine allzu intensiven Bratengerüche zu erzeugen... Denn er weiß, wie weit diese Gerüche vom Wind getragen werden können. Wenn sich alle Zwerge hinreichend gestärkt haben, schlägt Thrauín vor, ab Mitternacht die zweite Wache zu übernehmen und sich bis dahin auszuruhen. Dann rollt er sich auf seinem mit Blättern und Zweigen improvisierten Lager zusammen und schläft erschöpft ein, davon träumend, mit seinen in der Not gewonnen Gefährten die weite Heimreise anzutreten und endlich das vermaledeite Schlachtfeld weit hinter sich zu lassen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...