Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Auf die Gefahr hin, dass Elda mich haut.
    2 Punkte
  2. Naja, wenn man nur alle 2-3 Wochen paar Kapitel schaut, ist mir auch egal. Man muss das ja nicht schnell schnell durchziehen.
    2 Punkte
  3. Aaaah daher der neue Channel im Chat Im weitaus sinnlostesten Forenkettenspiel, das ich je gesehen habe, wurde einfach nur von 1 bis 100 und dann wieder zurück gezählt (oder so). Dagegen ist eine Assoziationskette pure sinnvollendete Poesie.
    1 Punkt
  4. Prime hab ich. Und erstaunlicher Weise sogar die normale aud DVD. Grad ganz hinten im Schrank gefunden.
    1 Punkt
  5. Nachdem Sir Ian McKellen scheinbar ( ? ) keinen eigenen Thread hat: habe gerade auf seiner Facebookseite nen aktuellen Post von ihm entdeckt und natürlich gleich in seinen alten "Blog" reingestöbert. Lest es euch durch, wenn das keinen Grund ist nochmals die Triologie zu schauen
    1 Punkt
  6. Den entsprechenden Thread gibt es doch schon legt los! Ich wäre dabei, falls wir die Zeit auf nen elternfreundlichen Termin legen können
    1 Punkt
  7. Sie bringt die Handlung nicht durcheinander. Sie macht, was sie laut Drehbuch machen soll. Und die Figur fügt sich gut in Peter Jacksons Handlungskonzept. Bitte nicht die vergessen, die beides mögen, Bücher und Filme... Das ist ein Punkt über den man sehr gut reden kann. In meinen Augen, hat PJ die Hobbitgeschichte sinnvoll erweitert. Aber ich sehe schon, eigentlich wird es endlich einmal Zeit hier gemeinsam im Forum die Hobbitfilme zu schauen und zu diskutieren, wie wir es ja mit den HdR Filmen schon gemacht haben
    1 Punkt
  8. Erst ein Mal herzlich Willkommen im Forum Martin T. Ich glaube ein wenig Respekt und Akzeptanz, den anderen Usern gegenüber, wäre in meinen Augen ? ganz gut und besonders zum Einstieg hier im Forum. Ich sehe es so, wir alle hier sind Fans von Mittelerde und dem Tolkien Universum, ob Film-Fans von P.J oder von Tolkiens Büchern. So sind wir in gewisser Weise alle Fans vom selben Thema, nur in verschiedenen Medien eben. Meiner Meinung nach, wäre ein gegenseitiger Respekt und gegenseitiger Akzeptanz sehr wichtig. Es gibt eben Leute die die Bücher eben besser finden als die Filme und dann gibt es Menschen, denen die Hobbit- Filme eben nicht gefallen oder nicht so gut gefallen, wie die Herr der Ringe- Filme. Ich finde die Herr der Ringe sehr viel besser als die Hobbit- Filme. Ich finde es sehr schön, dass P. J versucht hat die Herr der Ringe Filme sehr Buch getreu verfilmt hat und das ist ihm aus meiner Sicht bei den Hobbit Filmen nicht so gut gelungen. Aber die Gestaltung der Filme liegt immer in der Freiheit des Regisseurs, so sehe ich es und wie wir das Resultat anschließend bewerten, ist halt sehr unterschiedlich. Ich fand die Hobbit Filme auch nicht so gut, weil sie mir von der Handlung viel zu weit weg sind von der Buchvorlage. In meinen Augen hätte man Tauriel komplett weglassen können, weil sie für mich die Handlung des Filmes total durcheinander bringt.
    1 Punkt
  9. Hallo @Elwendil Ja, dein Verständnis ist richtig. Wir gestalten gemeinsam als Erzählspiel das Abenteuer. Damit haben wir hier schon gute Erfahrungen gemacht (siehe 'Das Dritte Zeitalter). Wenn ich für deine Jagd etwas eingeplant hätte, hätte ich dich entweder per PN angeschrieben. Oder ich hätte einen Post in Spoiler gesteckt it einem Hinweis für dich zum Anschauen. Dein 'Jagd- Post' ist sehr gut geworden, gefällt mir.
    1 Punkt
  10. Ich hab gestern mal ein wenig in den alten Threads gestöbert und mir ist aufgefallen, dass wir keine Kettenspiele mehr haben. Wir hatten mal so ein eigentlich sinnloses aber immer wieder lustiges Assoziations-Ding. Vermisst jemand außer mir das? Oder wurde es wegen zu viel Spam geschlossen?
    1 Punkt
  11. Schuld ist Eldanor, wenn auch unabsichtlich...
    1 Punkt
  12. Nicht, wenn sein Charakter "The Invincible Man" heißt
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...