Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  2. Octopi

    Octopi

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.101


  3. Torshavn

    Torshavn

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      6.669


  4. Perianwen

    Perianwen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.419


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gibt ja auch keinen Grund darüber zu diskutieren. Da man ihn nicht schlecht finden kann, muss man ihn super finde also gibts nix zu diskutieren Ich überlege ja schon länger die Filme nochmals zu schauen. Auch wenn ich sie nicht mag. Aber ich mag Thranduil. Muss noch abwägen ob es sich lohnt sich das deswegen nochmals anzutun
    1 Punkt
  2. "Ja" antwortet die Dörflerin auf Foscos Frage. "Aber wo sie jetzt sind, weiß ich nicht. Ich glaube der große, der Schmied ist am Fluss geblieben." Rasch geht die Frau weiter. "Entschuldigt, ich muss mich um meine Kinder kümmern. Mein Mann wird eine Wache übernehmen." Die Eafolc setzen sich ans Feuer, braten frischen Fisch und kochen etwas Grünzeug in einem kleinen Topf. Schnell verbreitet sich ein angenehmer Geruch. Die Männer sind eher wortkarg, haben aber den Breeländer gleich in ihrer Mitte akzeptiert. Hathus reicht Waenhil einen prall gefüllten Schlauch. "Nimm einen Schluck. Es ist ein guter süßer Wein aus dem Süden". Der Älteste der Eafolc, der auch das Gespräch mit den Beorningern geführt hat, schaut ab und an zum Floß herüber. Von dort kommen regelmäßige Lichtzeichen, die in der Dunkelheit gut zu erkennen sind. Der Älteste ist zufrieden. Die Männer verstehen sich blind. Worte werden kaum gewechselt. Dennoch fragt der Älteste Waenhil: "Warum reist du? Ist dieses Bree kein angenehmer Ort?"
    1 Punkt
  3. Ich habe eben festgestellt, dass es leicht unlogisch ist, dass Fosco nicht weiß, wo Waenhil ist, weil sie ja zusammenstanden, als das ganze Palawer losging. Darum hab ichs einfach mal auf die Aufregung geschoben
    1 Punkt
  4. Als ich vor kurzem den ersten Teil wieder geschaut habe, ist mir insbesondere dieses Zitat im Kopf geblieben "I would have followed you my brother. My captain. My king". Eine Wunderschöne Szene und ich liebe es, wie Boromir in seinen letzten Momenten erkennt, dass Aragorn der wahre König ist.
    1 Punkt
  5. Sullír ist schon lange auf dem Anduin unterwegs, aber von dem Flussvolk hat er noch nie gehört. Deshalb folgt er den Dörflern zum Fluss. Als er das Floß sieht, ist ihm sofort klar, warum er noch nie von Ihnen gehört hat: Er selber kam mit seinen Booten nie die Fälle von Rauros hienauf und mit dem großen Floß käme man niemals hinunter. Wenn man es auseinandernehmen und unten wieder zusammensetzen würde, wäre man bestimmt zwei Wochen beschäftigt. Die Kanus, mit denen die Männer an Land kommen, sehen robust aus und sind oben offen, wie gemacht für Flussreisen, und ganz anders als die geschlossenen Versionen, mit denen er in der Eisbucht gefahren ist. Immer wieder fängt das Floß seinen Blick und lange steht er stumm da und studiert die Bauweise.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...