Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sullír ist schon lange auf dem Anduin unterwegs, aber von dem Flussvolk hat er noch nie gehört. Deshalb folgt er den Dörflern zum Fluss. Als er das Floß sieht, ist ihm sofort klar, warum er noch nie von Ihnen gehört hat: Er selber kam mit seinen Booten nie die Fälle von Rauros hienauf und mit dem großen Floß käme man niemals hinunter. Wenn man es auseinandernehmen und unten wieder zusammensetzen würde, wäre man bestimmt zwei Wochen beschäftigt. Die Kanus, mit denen die Männer an Land kommen, sehen robust aus und sind oben offen, wie gemacht für Flussreisen, und ganz anders als die geschlossenen Versionen, mit denen er in der Eisbucht gefahren ist. Immer wieder fängt das Floß seinen Blick und lange steht er stumm da und studiert die Bauweise.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...