Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. "Bree liegt im Norden" antwortet Waenhil freundlich, während er Hathus hilft Treibholz zu sammeln. "Ich kann dir nicht genau sagen, wie lange wir unterwegs sind. Einen Monat vielleicht?" er zuckt mit den Schultern, der Schmied wusste nicht einmal was für ein Tag heute war. Bei den Worten des Eafolc schweift der Blick des Breeländers in Richtung des Dorfes und die Warnung von Geleswinta hallt in seinem Kopf wieder, doch schiebt er diesen schnell wieder beiseite. Die Menschen, die er hier sah wirkten auf ihn nicht wie Diebe oder gar Mörder. Sie waren freundlich zu ihm und scheinen ein Volk zu sein, dass hart für seinen Lebensunterhalt arbeiten musste. Die Einladung des jungen Mann überrascht den Schmied und er überlegt einen Moment. Nala würde sicher schon waren, doch er wollte nicht unhöflich sein und diese nette Geste ablehnen "Gerne setze ich mich zu Euch!"
    1 Punkt
  2. Oh ich sehe gerade habe zuletzt Ende August hier gepostet. Also gar nicht so lange her, seit ich zum letzen Mal geschaut habe. Mir ist gestern bei der Szene aufgefallen, wie wunderschön sie ist (und als ich sie rausgesucht habe bei Youtube schon wieder seufz): Edith hat gerade Gänsehaut bis in die Zehen:
    1 Punkt
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte noch hinzufügen: normalerweise bin ich ja sehr für selber lesen, aber beim Känguru empfehle ich dringend die Hörbücher!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...