Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Keine Ahnung wie oft ich die bisher geschaut habe. Nachdem es die Filme gerade auf Amazon gratis gibt (ist ja nicht so, als hätt man die eh auf Disk) - mache ich gerade nen neuen Durchgang. Also los hopp hopp - es ist Zeit mal wieder zu schauen.
    2 Punkte
  2. Sich im Hintergrund haltend folgt der Schmied der Dorfgemeinschaft zum Anduin. Aufmerksam und nervös lauscht er dem Gespräch und beobachtet neugierig das ihm unbekannte Volk. Sein Blick schweift neugierig über die verschiedenen Gesichter, auch wenn er diese durch die dichten schwarzen Bärte kaum erkennen kann. Interessiert begutachtet er die beiden Boote aus der Ferne und fragt sich, ob auch Sullír auf solchen Gefährten unterwegs gewesen ist. Dem Gespräch lauscht der Schmied nur mit halbem Ohr. Er war zu weit weg um alles zu verstehen, aber er erkennt schnell, dass man sich freundlich einigt. Ein Stein fällt ihm vom Herzen, dass sie nicht mit einem weiteren Kampf rechnen mussten, die Dorfbewohner waren der zähen Gruppe auf dem Fluss bei weitem unterlegen. Als sich die Bewohner des kleinen Dorfs langsam zurückziehen bleibt der Breeländer noch einen Moment lang an einen Baum gelehnt stehen und beobachtet das geschäftige Treiben der Eafolc. Unweit von ihm bauen sie ihr Lager auf und er beobachtet einen jungen Mann dabei, wie er etwas unbeholfen versucht ein Zelt aufzustellen. Gelangweilt und neugierig vergisst der Schmied die Warnung der Dorfbewohner und geht freundlich auf den Jungen zu "Kann ich dir helfen" fragt er mit einem Lächeln.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...