Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.10.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Den Film habe ich dann konsequenterweise auch nicht gesehen. Dann würde ich vorschlagen, dass du das nächste Rätsel stellst, da ich echt nur durch das Glück des Dummen drauf gekommen bin und ja auch eher durchwachsene Erfolge mit meinen Ratebüchern hatte. Die beiden blödesten Gründe? Ist doch ganz klar: 1. ich mochte das Cover nicht. 2. Jeder - aber auch absolut jeder - hat damals (ich rede über den ganz großen Medicus-Hype) dieses verdammte Buch gelesen und mir gesagt, dass ich das uuuunbedingt auch machen muss. Tja, und da ich manchmal ein schlimmer Zwiderwurz bin ...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...