Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kürzliches Interview mit Shippey: https://www.tolkiengesellschaft.de/30918/exklusive-interview-with-tom-shippey-concerning-lotronprime/
    1 Punkt
  2. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit hätte ich gesagt, dass mich alles was in Richtung Sci-Fi geht absolut nicht interessiert. Ich habe bis heute weder Star Wars noch Star Trek noch sonst irgendwas in die Richtung gesehen oder gelesen*. Aber seitdem mich vor einiger Zeit Doctor Who in seinen Bann gezogen hat ist es im Moment glaub ich gar nicht mehr so abwegig, dass ich mir irgendwann mal sowas in der Richtung ansehen werde. Es besteht also Hoffnung *Ausnahmen: "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen und Traumschiff Surprise gesehen. Aber das sind dann auch wieder ganz andere Genres bzw. steht für mich bei beidem nicht so sehr Sci-Fi im Vordergrund sondern eher das Wie. Danke fürs Auf-die-Sprünge-helfen bei Dark Angel
    1 Punkt
  3. Die Hauptfigur sieht hot aus^^ Ansonsten, weil ich Cyberpunk mag. Ich mags zu sehen, was es geben könnte und was passieren könnte.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...